Gesundheitliche Einschränkung

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: chinamul, Homer J. Simpson

Gesundheitliche Einschränkung

Beitragvon Pscipio » Fr 09.12.05 00:31

Liebe Römer

Aufgrund eines kürzlich erlittenen Hirnschlages bin ich zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen. Wenn ihr momentan in meinen Beiträgen vermehrt Denk-, Rechtschreibe- und Logikfehler findet, so liegt das daran, dass der Schlaganfall vorübergehend meine Gehirnfunktionen durcheinander gebracht hat. Ich bemühe mich, die Fehler auf ein Minimum zu reduzieren, bitte euch aber um Verzeihung und Verständnis, wenn mir ab und zu trotzdem ein Lapsus unterläuft. Ich werde mich über dieses Posting hinaus öffentlich nicht zu meiner Gesundheit äussern, auch hier bitte ich um Verständnis. Zu guter Letzt möchte ich euch bitten, euch bei Fragen an die Moderatoren für einige Zeit an chinamul zu halten. Ich danke euch und freue mich weiterhin auf angeregte und interessante Diskussionen!

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon Durmius » Fr 09.12.05 01:58

Ich Wünsche Dich alles besten und lase hier diese Senare mit motiv von Salud

Bild

Für eine schnelle Beserung


Durmius
Benutzeravatar
Durmius
 
Registriert: Di 29.11.05 11:56
Wohnort: Kehl

Beitragvon B.A. » Fr 09.12.05 03:00

Lieber Pscipio,

natürlich rechnen wir dir deine Fehler nicht an.
Ich hoffe du erholst dich schnell wieder. Gute Besserung.

Mfg
SCheibe
Demonax wurde kurz vor seinem Tode gefragt:"Wer sorgt für dein Begräbnis?" Seine Antwort:"Mein Gestank!"
B.A.
 
Registriert: So 14.03.04 14:52
Wohnort: Krostitz

Beitragvon Peter43 » Fr 09.12.05 03:24

Hallo Lars!

Du weißt, daß ich in Gedanken bei Dir bin!

Gruß nach Gals
Omnes vulnerant, ultima necat.
Benutzeravatar
Peter43
 
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates

Beitragvon Scharfnasius » Fr 09.12.05 08:51

Hi Pscipio,

bislang konnte ich keine Fehler bei dir entdecken, passt doch alles. Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung.

Salve,
Scharfnasius
Benutzeravatar
Scharfnasius
 
Registriert: Sa 13.08.05 18:06
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon s69_de » Fr 09.12.05 08:58

Hallo Pscipio,

auch aus Unterfarnken die besten Genesungswünsche!!!

viele Grüße
s69_de
s69_de
 
Registriert: Mi 05.05.04 18:40
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg

Beitragvon Chippi » Fr 09.12.05 09:21

Hi Lars,

na dann gute Besserung! Fehler werden hier nicht angekreidet, sondern nur richtig gestellt. Leide mit dir, da ich am Dienstag eine Zeh-OP hatte - an einem entzündeten Zeh.
Aber wie ich dich kenne, wird dich das nicht unterkriegen.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Chippi
 
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig

Beitragvon donolli » Fr 09.12.05 10:38

hallo lars!

ich wünsche dir gute besserung!!
tippfelhler und ähnliches passieren jedem mal, dafür muss man nicht einmal krank sein, sondern lediglich unkonzentriert.
deine beiträge sind sowieso immer von einer besonderen qualität, so dass man bei aufmerksamen lesen sowieso nichts falsch verstehen kann.

grüße aus bayern in die schweiz!

olli
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)
Benutzeravatar
donolli
 
Registriert: Mi 24.03.04 13:12
Wohnort: Raetia

Beitragvon chinamul » Fr 09.12.05 12:14

Hallo Lars!

Wir brauchen dich hier im Römerforum!
Deshalb wollen wir alle hoffen, daß dir Ähnliches nicht noch einmal passiert, und wünschen dir von ganzem Herzen eine völlige und dauerhafte Genesung, obwohl ich - und mit mir offenbar auch die anderen Forumsmitglieder - bisher an deinen Postings keinerlei Beeinträchtigung deiner Denk- und Konzentrationsfähigkeit feststellen konnte.

Beste Grüße und Wünsche sendet dir

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
Benutzeravatar
chinamul
Moderator
 
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H

Beitragvon Aguirre » Fr 09.12.05 12:18

Ich will mich den guten Wünschen herzlichst anschließen.

Gruß, Peter
Aguirre
 
Registriert: Fr 16.09.05 07:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon quisquam » Fr 09.12.05 12:26

Hallo Pscipio,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und mich ebenfalls anschließen.

Beste Wünsche aus dem westlichsten Zipfel Deutschlands, Stefan
Benutzeravatar
quisquam
 
Registriert: Mo 12.09.05 17:22
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon hjk » Fr 09.12.05 12:35

. . . auch aus Frankfurt die allerherzlichsten Wünsche für eine baldige vollständige Genesung!

hjk
hjk
 
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon blade_runner » Fr 09.12.05 12:52

@ Pscipio
Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Erholung.
Schönen Gruss aus Aachen
Frank
Die Geschichte ist das Bett, das der Strom des Lebens sich selbst gräbt.
Benutzeravatar
blade_runner
 
Registriert: Sa 01.06.02 17:31
Wohnort: Aachen

Beitragvon klaupo » Fr 09.12.05 13:10

@Pscipio

Statt Blumen - und rasche Erholung!

Gruß klaupo
Dateianhänge
pos-tb2.jpg
klaupo
 
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW

Beitragvon pearl.harbour » Fr 09.12.05 13:37

Aus Oberbayern auch die besten Wünsche und gute Besserung!
Hoffendlich bist du bald wieder auf dem Damm!

Gruß
pearl.harbour
Lachst du, lacht die ganze Welt mit dir! Weinst du, weinst du alleine!
pearl.harbour
 
Registriert: Mi 08.09.04 20:36
Wohnort: 86633 Neuburg an der Donau

Nächste

Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: quisquam und 11 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Gesundheitliche Einschränkung