Lagerlisten

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: chinamul, Homer J. Simpson

Lagerlisten

Beitragvon münzelmann » So 25.12.05 23:24

Hallo zusammen!
gibt es eigentlich auch och andere münzhändler und deren lagerlisten im internet als die 10 bekannten, über die man immer stolpert? ich sittz hier schon seit 2 stunden, um auch mal hochwertigere münzen im internet zu sehen, aber entweder ich komme auf seiten wie kuenker numismatik, die eher ihre auktionen betreiben, oder auf seiten, wo die münzen ncihts taugen. könnt ihr mir da ein wenig weiter helfen? und bevor es jemand sagen sollte, alle händler vom vddm hab ich bereits abgesucht....wie sieht es bei den amis aus?
schöne weihnachtstage noch!!!!
münzelmann
münzelmann
 
Registriert: Di 04.01.05 23:16
Wohnort: essen

Beitragvon payler » So 25.12.05 23:30

da hast ein bisschen zum studieren:

http://www.vcoins.com/
payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitragvon Peter43 » So 25.12.05 23:37

Dem kann ich nur zustimmen! Außerdem haben viele von den Vcoins-Händlern noch eigene Websites, die Du durch Anklicken ihrer Firmenlogos aufrufen kannst, z.B. CNG oder MnM usw.

MfG
Omnes vulnerant, ultima necat.
Benutzeravatar
Peter43
 
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates

Beitragvon Durmius » Mo 26.12.05 15:12

Es gib viele
CNG http://www.cngcoins.com

Harlan

http://www.harlanjberk.com

Grüsse

Durmius
Benutzeravatar
Durmius
 
Registriert: Di 29.11.05 11:56
Wohnort: Kehl


Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Lagerlisten