mal was positives

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: chinamul, Homer J. Simpson

mal was positives

Beitragvon beachcomber » Do 05.01.06 14:30

hallo,
um zu zeigen wie es auch geht, hier mal ein link zu cng:
http://www.cngcoins.com/Coin.aspx?CoinI ... Enlarged=1
ich hatte diese münze vor ein paar monaten bei cng ersteigert, und, nachdem ich feststellen musste dass die patina nicht original war, zurückgeschickt. (was übrigens problemlos vonstatten ging).
diesmal erwähnen sie explizit 'artificial patina', wa schon eine echte steigerung ist, denn sonst liest man meistens ' brown(oder green) surfaces', was natürlich auch bedeutet, dass es sich nicht um original patina handelt, aber nicht so brutal klingt wie 'artificial patina'.
grüsse
frank
Dateianhänge
131175.jpg
Benutzeravatar
beachcomber
 
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal

Beitragvon Peter43 » Do 05.01.06 14:45

Es gibt auch noch reelle Händler! CNG ist natürlich auch einer der renommiertesten Händler weltweit! Eigentlich schade bei der Münze, hat Julia Titi hier eine wirklich interessante Frisur, die man selten sieht!

MG
Omnes vulnerant, ultima necat.
Benutzeravatar
Peter43
 
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates


Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: norbert und 12 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: mal was positives