erschreckend

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: chinamul, Homer J. Simpson

erschreckend

Beitragvon beachcomber » Mo 30.01.06 02:10

hallo,
der folgende link lässt mich leider schaudern:
http://www.copycoins.net/denarios_i.htm
grüsse
frank
Benutzeravatar
beachcomber
 
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal

Beitragvon nephrurus » Mo 30.01.06 10:42

...einige sehen ganz gut aus - da wird man die eine oder andere Münze demnächst siche bei ebay wiederfinden ?
Gruß
Torsten
Benutzeravatar
nephrurus
 
Registriert: Do 24.03.05 21:20
Wohnort: Leipzig

Beitragvon QVINTVS » Mo 30.01.06 10:52

Ich dachte immer, dass Kopien in der EU deutlich gekennzeichnet werden müssen!? Gilt das nur für Deutschland?

Grüße

QVINTVS
Benutzeravatar
QVINTVS
 
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg

Beitragvon Durmius » Mo 30.01.06 11:19

Der " Münzmeister" Lehmann isr sehr bekammt, er verkauft diese Münzen immer in Ebay als Kopie , ab und zu verkauft sogar was die nicht Kopie ist
Ist wiel besser als die von Bulgarien, aber ich weiss es nicht ob gekennzeichnet sind

Hier seine Auktionen

http://search.ebay.es/_W0QQsassZlehmann5

Grüsse


Durmius
Benutzeravatar
Durmius
 
Registriert: Di 29.11.05 11:56
Wohnort: Kehl


Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: erschreckend