Börse

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: Homer J. Simpson, chinamul

Börse

Beitragvon wuschi » Di 14.02.06 17:32

Hallo.
Gehe am Wochenende auf ne Münzbörse,nach Dortmund.Zum ersten mal übrigends.Möchte nur mal Expertenrat einholen,ob es auf solchen Börsen auch schwarze Schafe gibt,wo man drauf achten muss,oder ob da kontrolliert wird.
Gruss:wuschi
wuschi
 
Registriert: So 29.01.06 12:12
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Beitragvon Karsten » Di 14.02.06 17:46

Ich werde am Sonntag nicht nach Dortmund fahren, leider muss ich genau dann meine gesellschaftlichen Pflichten erfuellen (gaebe es einen Kotzenden Smilie, dann wuerde ich diesen hier einfuegen)... aber ich kann Dir den Stand links am Eingang empfehlen - ich hoffe es hat sich an der Aufstellung nichts geaendert.

Die Boerse in Herbst/Winter werde ich dann garantiert nicht verpassen.
Gruß,
Karsten

<...>
Karsten
 
Registriert: Mo 13.10.03 11:50

Re: Börse

Beitragvon Karsten » Di 14.02.06 17:47

wuschi hat geschrieben:Hallo.
Habe eine Münze ersteigert.Costantins 2.Rücks.
Legionär speert vom Pferd stürzenden Reiter.Kann sie nirgend finden.Vileicht hat jemand einen Tip.


Bitte ein Bild einstellen + Angabe des Gewichtes und Durchmesser
Gruß,
Karsten

<...>
Karsten
 
Registriert: Mo 13.10.03 11:50

Beitragvon Fridericus » Di 14.02.06 17:54

Auf der letzten Münzbörse in Hannover habe ich ein vermehrtes Auftreten osteuropäischer Händler (und solcher, die es werden wollen) bemerkt, was sich leider auch auf das Angebot (Fälschungen!) ausgewirkt hat. Hierüber waren auch viele andere Besucher und Händler ziemlich erbost. Also: auch hier Augen auf, und verdächtig preiswerte Angebote meiden, und sich nichts aufschwatzen lassen.
Fridericus
 
Registriert: Di 01.02.05 22:19
Wohnort: Bremen


Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Börse