Börse

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: Homer J. Simpson, chinamul

Börse

Beitragvon wuschi » Di 14.02.06 18:01

Danke für den Tip mit der Börse.Und mit den Bildern klappts leider noch nicht richtig.Muss mich mal erkundigen,wie man Münzen am besten forografiert.
Gruss:wuschi
wuschi
 
Registriert: So 29.01.06 12:12
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Beitragvon andi89 » Di 14.02.06 18:14

Hallo!

Wenn das mit den Fotographieren nicht so recht klappen man, kannst du es auch mal mit Scannen versuchen. Ich habe es bereits mal an anderer Stelle erwähnt, dass man damit auch recht gute Abbildungen machen kann. Allerdings hatte ich oft etwas Probleme mit der Farbe, die war teilweise bei weitem anders als bei Original, aber mit ein paar Einstellungsveränderungen hat es immer funktioniert.

andi89
andi89
 
Registriert: Mo 10.01.05 21:12
Wohnort: Hannover

Beitragvon Pscipio » Di 14.02.06 18:25

@wuschi: es ist nicht nötig, für jedes Posting einen neuen Thread zu eröffnen ( http://www.numismatikforum.de/ftopic13688.html )! Eine Antwort solltest du im betreffenden Thread posten, nicht in einem neuen Thema. Ich werde die überflüssigen Threads (ausser jenem in obiger Klammer) rausnehmen, denn das wird sonst mühsam.

Einfach unten in das weisse Feld reinschreiben (danach "absenden") oder "Antwort erstellen" drücken.

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH


Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Börse