Gruß Stefan
Moderator: Homer J. Simpson
Passt schon , sind wir wieder Münzfreunde ok, streitereien mag ich nähmlich absolut nicht Freunde OKganimed1976 hat geschrieben:Hier ist niemand gegen Dich.
Ich wollte Dich hier auch sicher nicht fertig machen, aber deine Argumentation, den Grund betreffend, aus dem Du hier deine Beiträge gelöscht hast, sind etwas seltsam, und für mich nicht ganz nachvollziehbar. Mag daran liegen dass Du noch etwas jünger bist als so manch anderer hier im Forum, aber seltsam bleibt es trotzdem. Es ist halt etwas ungewöhnlich dass ein 15 jähriger plötzlich in einem Münzforum solche Münzen postet und anschließend seine Beträge und Fotos wieder löscht, aus, aus meiner Sicht, nicht ganz nachvollziehbaren Gründen.
Sei´s drum....lassen wir es nun gut sein, okay?
Falls ich Dich hier geärgert haben sollte, oder Du Dich von mir persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir aufrichtig leid. Das lag jedenfalls nicht in meiner Absicht, auch wenn einige das hier anders sehen. So war das nicht gemeint.
Gruß,
Okay, lass uns ne Friedenspfeife anstecken und diesen ganzen Unfug vergessenStefan S hat geschrieben:Passt schon , sind wir wieder Münzfreunde ok, streitereien mag ich nähmlich absolut nicht Freunde OK![]()
muuaaah, der war gut!ganimed1976 hat geschrieben: besonders dann wenn hier bei uns in Köln Schnee liegt.
Wobei wir uns, zumindest hier in Köln, letzten Winter wirklich nicht beklagen konnten. Es schneite recht oft und ausgiebig und der Schnee lag fast 3 Wochen und zudem lag er auch noch recht hoch. Für kölner Verhältnisse war das wirklich ein Spitzenwinter....wenn man Schnee und den Winter mag. Hoffe dieser Winter wird auch wieder so schönnummis durensis hat geschrieben:muuaaah, der war gut!ganimed1976 hat geschrieben: besonders dann wenn hier bei uns in Köln Schnee liegt.![]()
![]()
Als wir hier das letzte Mal auf Weihnachten satte 20 cm Neuschnee hatten, hab' ich fix 'n Foto gemacht. Das glaubt einem sonst ja keiner...
Ein Troll auf unsrem ForumTimoMurat hat geschrieben:ich mach ja auch nicht einen thread auf,"wer hat den grössten schwanz"lach
Mitglieder in diesem Forum: Homer J. Simpson, Peter43