Iulian ist verschwunden

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Mynter
Beiträge: 3030
Registriert: Do 03.09.09 23:11
Wohnort: Huttaheiti, Finsterstes Barbaricum
Hat sich bedankt: 1009 Mal
Danksagung erhalten: 1284 Mal

Iulian ist verschwunden

Beitrag von Mynter » Fr 23.12.16 22:47

Dieser Iulian ist überfällig. Letzter registrierter Aufentahltsort ist der Flughafen Frankfurt am 30.11.16. Hier in Norwegen ist die Sendung noch nicht registriert. Ob sie Deutschland jemals verlassen hat, geht aus dem Menü von post.de nicht hervor. Falls Euch diese Münze, die durch ihren feinen Stil auffällt begegnen sollte, bitte ich Euch, mich per PN zu benachrichtigen.
Zuletzt geändert von Mynter am Fr 03.02.17 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grüsse, Mynter

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Iulian ist verschwunden

Beitrag von beachcomber » Fr 23.12.16 23:02

ich dück dir die daumen! es ist weihnachtszeit, da geht bei der post einiges drunter und drüber! ich warte seit dem 15.11 auf einen gallienus aus amerika, letzter bekannter aufenthalt ist lissabon flughafen....
grüsse
frank

Benutzeravatar
Mynter
Beiträge: 3030
Registriert: Do 03.09.09 23:11
Wohnort: Huttaheiti, Finsterstes Barbaricum
Hat sich bedankt: 1009 Mal
Danksagung erhalten: 1284 Mal

Re: Iulian ist verschwunden

Beitrag von Mynter » Fr 23.12.16 23:28

Hoffentlich kommt Dein Gallienus an. Der Grund dafür, dass ich etwas unruhig bin, ist der Umstand, dass alle anderen Sendungen, die ich im Dezember erhalten habe wesentlich schneller befördert wurden und im Trackingmenu stets auffindbar waren. Nun ja, ab Dienstag sind die Regale in den Postdepots leerer, da fnden sich Sendungen auf Abwegen hoffentlich wieder an.
Grüsse, Mynter

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Iulian ist verschwunden

Beitrag von areich » Fr 23.12.16 23:47

Ich wünsche Dir, dass er noch ankommt. Ich denke auch, es wird nur dauern. Ist ja eine Wahnsinnsmünze.

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6228
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Iulian ist verschwunden

Beitrag von justus » Sa 24.12.16 10:43

Dto. Subaerater Denar des L. Cassius Caecianus aus Spanien verschwunden. Letzter Aufenthaltsort Flughafen Frankfurt. 8O
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
mike h
Beiträge: 5920
Registriert: Do 12.04.12 17:42
Wohnort: 52222 Stolberg
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1332 Mal

Re: Iulian ist verschwunden

Beitrag von mike h » Sa 24.12.16 11:50

Ich empfehle die intensive Beobachtung aller einschlägigen Online-Plattformen.

Ich hab da schon mal entwendete Stücke einer Lieferung an mich wiedergefunden.... nur leider nicht sofort reagiert. :cry:

Martin
131 Köppe /201 (Kampmann)
1.) Ziel erreicht!

Benutzeravatar
bajor69
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 19.11.08 14:29
Wohnort: Östlich des Limes Pannonicus
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Iulian ist verschwunden

Beitrag von bajor69 » Sa 24.12.16 16:35

Nur nicht aufgeben. :?
Im Januar d.J. erwartete ich eine Münze von einem Forumsmitglied, wo wir auch der Meinung waren, sie wäre auf dem Postweg "verloren gegangen". Die Postsendung ist dann aber Anfang September in einem ziemlich zerfledderten Zustand bei mir angekommen.
Wolle
Wer seine Wurzeln nicht kennt, kann seine Zukunft nicht gestalten.

Benutzeravatar
Mynter
Beiträge: 3030
Registriert: Do 03.09.09 23:11
Wohnort: Huttaheiti, Finsterstes Barbaricum
Hat sich bedankt: 1009 Mal
Danksagung erhalten: 1284 Mal

Re: Iulian ist verschwunden

Beitrag von Mynter » Fr 03.02.17 15:45

Heute kam die Münze endlich an. 10 Wochen Beförderung sind absoluter Rekord, so eine lange Beförderungsdauer habe ich in den fast 30 Jahren in denen ich Post zwischen Deutschland und Norwegen hin-und hergesandt habe noch nie erlebt. Ein Glück, dass diese aussergewöhnliche Münze nicht verloren gegangen ist - das wäre ein Jammer gewesen. Bilder folgen.
Zuletzt geändert von Mynter am Fr 03.02.17 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse, Mynter

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13032
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1920 Mal
Kontaktdaten:

Re: Iulian ist verschwunden

Beitrag von Peter43 » Fr 03.02.17 19:30

Gratulation zu diesem glücklichen Ausgang!

Jochn
Omnes vulnerant, ultima necat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste