Anfrage an spezialisten

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
xappo
Beiträge: 1
Registriert: So 10.12.17 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anfrage an spezialisten

Beitrag von xappo » So 10.12.17 19:28

neues.jpg
Mein Name ist Rolf , bevor zu meinem Anliegen komme ein paar Zeilen vorab um mein Problem verständlich zu machen. Vor ca. 6 Monaten fand ich bei Gartenarbeiten einige römische Münzen (meist Constantinus II) daraufhin packte mich die Sondelsucht . Ich habe mittlerweile nicht nur römische sondern auch eine grosse Anzahl an antiken spanischen und keltischen Münzen gefunden. Neben den römischen Funden fand ich auch einige Artefakte (siehe Foto) vielleicht erkennt der Fachmann ob es sich hier auch um römische Artefakte handeln könnte bevor ich diese entsorge. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

alex456
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfrage an spezialisten

Beitrag von alex456 » So 10.12.17 20:12

Hallo,
ich würde dir raten, dass du dich an den zuständigen Kreisarchäologen wendest.

Gruß
Alex

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Medaille .Anfrage zur Hilfe
    von Butzi » » in Gästeforum
    4 Antworten
    927 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Münzfuß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stmst und 19 Gäste