Katalog Ch. Dupriez Nr. 112 gesucht

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
GiulioGermanico
Beiträge: 374
Registriert: Mo 14.12.15 16:57
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Katalog Ch. Dupriez Nr. 112 gesucht

Beitrag von GiulioGermanico » Mi 09.01.19 16:04

Ich brauche wieder mal Eure Hilfe wegen alter Literatur:

Besitzt jemand hier vielleicht diesen Festpreis-Katalog des Brüsseler Händlers Charles Dupriez vom 07.04.1913 oder hat Zugriff auf ihn?

"Collections de feu M. van de Vyvere, d'un amateur du nord de la France, Catalogue n°112bis, monnaies, médailles, jetons et méreaux"
Bildschirmfoto 2019-01-09 um 15.32.29.jpg
Mein neuer Sesterz des Gordian II soll da drin zu finden sein (aus der Sammlung M. van de Vyvere), aber ich kenne die Nummer nicht :roll: .

Richard van de Vyvere-Colens (1837-1912) war ein bekannter Apotheker in Brügge, der seine gesamte Freizeit der Numismatik widmete. Seine Apothekeneinrichtung von 1863 ist heute im Volkskundemuseum von Brügge ausgestellt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 16 Gäste