Biermarken?

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Biermarken?

Beitragvon s69_de » Di 22.11.05 14:30

Hallo zusammen,
mein Kontakt in USA hat sich an mich mit der Bitte um Hilfe bei folgenden "Token" gewand. Kennt sich

vielleicht jemand mit sowas aus?
Besten Dank schonmal im Voraus...


Could you possibly provide a value for the following tokens:

1) Norddeutscher Lloyd Bremen/GF 1/4 Liter
Bier........brs.................VF
2) Brauerei zum Gurten A.G. Wabern/(Blank).............brs....23.5 mm...VF
s69_de
 
Registriert: Mi 05.05.04 18:40
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg

Beitragvon Afrasi » Di 22.11.05 18:52

Token der großen Reedereien gehen eigentlich sehr gut bei Ebay, da es viele Spezialsammler für Norddeutscher Lloyd, HAPAG und Hamburg-Süd gibt. Im Menzel unter: Bremen 1996.1 (40,-).
"Grüß Gott!" "Mach ich."
Benutzeravatar
Afrasi
 
Registriert: Fr 11.03.05 20:12
Wohnort: 27259 Varrel

Beitragvon s69_de » Do 24.11.05 10:48

Hallo Afrasi,
vielen Dank für Deine Antwort. Weisst Du ob es dafür auch Onlinekataloge gibt? Bei Ebay habe ich mal gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht werden die auch eher selten angeboten. Selbst googeln hat nichts genutzt :-(
s69_de
 
Registriert: Mi 05.05.04 18:40
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg

Beitragvon Afrasi » Do 24.11.05 15:01

da bin ich überfragt ...
"Grüß Gott!" "Mach ich."
Benutzeravatar
Afrasi
 
Registriert: Fr 11.03.05 20:12
Wohnort: 27259 Varrel


Zurück zu Token, Marken & Notgeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Biermarken?