Keltischer Stater aber welcher?

Moderator: Numis-Student

Keltischer Stater aber welcher?

Beitragvon xerxes » Sa 19.11.05 18:15

Keltischer Stater mit 0, 8 Gramm, und einen Durchmesser von 9mm. Wer kann mir helfen bei der Bestimmung der Münze
Freu dich über neues
xerxes
 
Registriert: So 06.11.05 13:44
Wohnort: Berndorf

Beitragvon Pscipio » So 20.11.05 11:23

Hallo xerxes, ohne Foto wirst du keine Anwort erhalten.
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon xerxes » So 20.11.05 14:23

Leider habe ich nichts gefunden wie ich ein foto der Münze einstellen kann.
Freu dich über neues
xerxes
 
Registriert: So 06.11.05 13:44
Wohnort: Berndorf

Beitragvon Pscipio » So 20.11.05 14:26

Geh auf "Antwort erstellen", "Attachment hinzufügen", "Durchsuchen" - dann kannst du durch deinen PC browsen. Hast dus gefunden, so klick es an und benutze dann "Attachment hinzufügen". Durch die "Vorschau" kannst du überprüfen, ob das Foto tatsächlich angehängt wurde. Wenns nicht klappt, schick es mir per Mail und ich stelle es sein. Das Foto darf aber nicht grösser als 85 kb sein.

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon xerxes » So 20.11.05 14:36

Fotos vergrößert.
Freu dich über neues
xerxes
 
Registriert: So 06.11.05 13:44
Wohnort: Berndorf

Beitragvon Pscipio » So 20.11.05 15:08

Schick sie mir per mail, dann stelle ich sie ein.
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon Pscipio » So 20.11.05 16:14

Hier die Bilder. Leider sind sie etwas gar klein, xerxes, du solltest versuchen, grössere zu machen. Speichere sie als JPG ab, nicht als bmp. Ich habe das jetzt auch getan und dadurch die Dateiengrösse von 24 KB auf 1.9 KB bzw. von 17 KB auf 1.6 KB verringert.
Dateianhänge
kelte av.JPG
kelte av.JPG (1.93 KiB) 1504-mal betrachtet
kelte rv.JPG
kelte rv.JPG (1.64 KiB) 1504-mal betrachtet
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon kollman » Do 24.11.05 23:02

ein achtel aus der athene-alkisreihe der boier? vgl paulsen, castelin und dembski
das revers auf dem oberen bild steht kopf: 7uhr gehoert auf 12uhr.
kollman
 
Registriert: So 28.08.05 12:25
Wohnort: oberösterreich

Beitragvon kollman » Do 24.11.05 23:05

ein achtel aus der athene-alkisreihe der boier? vgl paulsen, castelin und dembski
das revers auf dem oberen bild steht kopf: 7uhr gehoert auf 12uhr.
kollman
 
Registriert: So 28.08.05 12:25
Wohnort: oberösterreich


Zurück zu Kelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Keltischer Stater aber welcher?