Carolus-denar

Alles was von Europäern so geprägt wurde

Moderator: Salier

Carolus-denar

Beitragvon heripo » Di 27.12.05 13:33

Liebe Freunde,
die schöne Weihnachtszeit erlaubt einem auch das Stöbern im INetz -
hab dabei eine nette page gefunden, die sicherlich vor allem für Einsteiger in die MA-Numismatik recht informativ ist.
Ob man vor dem Carolus-Replik wird "warnen" müssen ? Ich hoffe, daß die Hersteller ihn schon erkennbar gemacht haben - und der Sammler weiß ohnedies, daß ein echter Carolus kaum mal im Internet angeboten werden wird. Also - ich kopier hier mal die URL.:

http://www.uni-wuerzburg.de/geschichte/ ... denar.html

und weiterhin schöne Feiertage, heripo
heripo
 
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitragvon tournois » Sa 04.02.06 17:54

Lieber Heribert,
ich weiß das es recht verspätet ist auf den Link zu klicken, aber ich komme irgendwie Deinen Ausführungen gedanklich nicht hinterher, wenn ich es tue! :(
tournois
Bild
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Benutzeravatar
tournois
 
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis


Zurück zu Mittelalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Carolus-denar