Literaturhinweis

Alles was von Europäern so geprägt wurde

Moderator: Salier

Literaturhinweis

Beitragvon Scheleck » Fr 24.02.06 18:08

Hallo Forumsmitglieder Mittelalter,
ich habe von der Fa. Franz A. Taubert die neue Angebotsliste über Rest- und Sonderauflagen erhalten. Dort wird u.a. von C.M. Haertle das Werk Karolingische Münzfunde aus dem 9. Jahrhundert ( 2 Bände im Schuber)
(Ausgabe 1997) Zus. 1701 Seiten zum Preis von 79,95 Euro angeboten. Der Ursprungspreis betrug 255.- Euro (Restauflage). Die F. Taubert hat eine eigene Website: www.taubert.de , Email: F.A.Taubert@t-online.de
Vielleicht hat jemand aus diesem Forum Interesse an dem Werk.
Gruß Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.
Benutzeravatar
Scheleck
 
Registriert: Mo 22.11.04 11:48
Wohnort: 27798 Hude

Beitragvon Pink-Panther » Mo 27.02.06 15:30

hallo scheleck,
danke für den tipp.
da war aber jemand schneller als du! ;)

http://www.numismatikforum.de/ftopic13712.html

Übrigens hast du bei dem link zur seite hinter dem .de ein komma. Dadurch wird die seite nicht gefunden.
Heut' ist nicht alle Tage, ich komm' wieder.....keine Frage!
Benutzeravatar
Pink-Panther
 
Registriert: So 26.02.06 21:59

Beitragvon tournois » Mo 27.02.06 16:21

Habe mir erlaubt hinter dem ".de" ein Leerzeichen einzufügen. So sollte es nun möglich sein direkt auf die Seite zu kommen! ;)

Übrigens: Willkommen Pink-Panther!
tournois
Bild
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Benutzeravatar
tournois
 
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis


Zurück zu Mittelalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TorWil und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Literaturhinweis