ID bitte

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20338
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8862 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: ID bitte

Beitrag von Numis-Student » Do 05.01.17 16:04

kijach hat geschrieben:Da wird man nix mehr bestimmen können
Doch, eine geht noch ... :D

Bild 4/5, obere Münze:

Valens, Valentinian oder Gratian, Centenionalis, SECVRITAS REIPVBLICAE . Münzstätte und andere Feinheiten sind natürlich nicht mehr erkennbar.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Octopusxs
Beiträge: 1
Registriert: Mi 06.12.17 12:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dringend - bitte um Rückantwort wg- Vatera.hu

Beitrag von Octopusxs » Mi 06.12.17 12:39

Hallo Stealth,

über das Internet kam ich an Deinen Namen, da ich gelesen habe, daß Du evtl. vermitteln kannst, wenn ich von Deutschland aus etwas bei Vatera.hu bestellen möchte.
Es handelt sich zwar um keine Münzen, aber doch um eine Keramik-Antiquität (weniger der hohe finanzelle, als eher der ideelle Wert stehen hier bei mir im Vordergrund).
Da ich jedoch überhaupt keine ungarisch Kenntnisse habe, bin ich hier total aufgeschmissen und jedes Wort ins ungarische zu übersetzen, da habe ich aktuell gerade aufgegeben. Ich hoffe ja Sie/Du kannst mir hier weiterhelfen?
Ich kann Dir gerne das Produkt nennen, da ich mich nicht einmal dort registrieren konnte :? wahrscheinl. wegen der deutschen mail-Adresse.
Wenn Sie mir hier behilflich sein könnten?
Falls es zum Kauf käme, würde ich das Geld vorab zu Ihnen überweisen - ich vertraue da einfach einmal, damit Sie kein Risiko eingehen und Liederadresse könnte man ja trotzdem meine Adresse angeben.

Es wäre echt schön wenn es klappen würde. Bitte antworten Sie mir hier oder unter Rita.Seibold@web.de.

Vielen Dank vorab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste