Kricheldorf 26

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Staufer
Beiträge: 205
Registriert: Di 13.01.15 16:20
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Kricheldorf 26

Beitrag von Staufer » So 01.04.18 17:18

Hallo zusammen,

ich suche (beinahe) verzweifelt nach dem Textteil der 26. Kricheldorf-Auktion (Feb. 1973). Ich habe derzeit leider nur die Abbildungen. Interessieren würden mich vorallem die Beschreibungen und Schätzungen (wenn vorhanden natürlich auch der Zuschlag) der Bodenseebrakteaten (Los 634 - 694). Weiß jemand, wo ich die bekommen könnte (Bibliotheken, Händler...), oder hat vielleicht jemand den gesuchten Katalog und könnte mir Scans zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern!
Viele Grüße,
Staufer

Lilienpfennigfuchser
Beiträge: 871
Registriert: Sa 24.07.04 14:53
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Kricheldorf 26

Beitrag von Lilienpfennigfuchser » Mo 02.04.18 20:37

Hallo Staufer,

ich würde und könnte dir ja helfen, doch mein PC sagt: Dateierweiterung nicht erlaubt (5 pdf-Dateien mit 24-160 KB).
Vielleicht liegt es an meinem schmalen PC-Verständnis?

Grüße

LPF

Lilienpfennigfuchser
Beiträge: 871
Registriert: Sa 24.07.04 14:53
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Kricheldorf 26

Beitrag von Lilienpfennigfuchser » Di 03.04.18 19:13

Hallo,

"Staufer" hat vorgeschlagen, die 5 Seiten des Kataloges an eine E Mail zu hängen. Das ging problemlos. Sollte noch jemand an diesem Katalogteil (Text mit Schätzpreissen und Ergebnissen) interessiert sein, so bitte ich, mir die E Mail-Adresse mitzuteilen (per PN).

Grüße

LPF

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bengt-Erik und 2 Gäste