Mittelalterliche Münzen/ @Locnar

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Benutzeravatar
DrLeckter1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 17.07.02 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mittelalterliche Münzen/ @Locnar

Beitrag von DrLeckter1 » Do 18.07.02 19:17

Mann oh Mann wie behälst du da den Durchblick????
Wenn ich nur nen bischen in meinem letzten Gehirnwinkel rumkram und raussuch was ich von der Schule noch vom Mittelalter weiß ( Kleinstaaterei), woher weis man was man da sammelt, woher und wie, welche Reihenfolge und wie behält man den Überblick?
Hab mal auf deine HP geschaut, schon die ganzen Städtenamen da, alle Achtung das du da durchblickst!
Gruß DrL

Wenn ich mehr Lust hab, forsch ich mal intensiver bei dir rum?
Man soll sich nicht über Sachen aufregen, die man eh nicht ändern kann!

Chin. Sprichwort

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 18.07.02 20:24

Schließ mich dem mal an ... meinte die Tage zu locnar schon das man das nur bewundern kann ;) Auf den Münzen erkennt man ja teils gerade noch das Metall und hier dann recht genaue beschreibung woher, wieso, weshalb ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Do 18.07.02 20:24

Hallo DrLecker

Ist eigentlich kein Problem, da finde ich schon durch.
Aber ich habe zur Zeit Probleme mit den Chinesischen Schriftzeichen die ich lernen will.

Die Dinger sehen für mich alle gleich aus. :roll: :roll:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Chinesisch

Beitrag von tournois » Do 18.07.02 23:11

Sogenanntes "FACHCHINESISCH"!! :lol: :lol: :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste