Nur mal so nachfragen!! 2 Euro Sondermünzen

2€-Gedenkmünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
borussia001
Beiträge: 3
Registriert: Mi 05.10.05 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nur mal so nachfragen!! 2 Euro Sondermünzen

Beitrag von borussia001 » Do 06.10.05 12:32

Hallo nochmal!
Die Frage ist vielleicht ein wenig blöd, oder wurde schon oft gestellt. Ich erlaube mir aber trotzdem sie mal zu stellen. 8O
Die 2 Euro Sondermünzen San Marino und Vatikan und die normale 2 Euro Münze Monaco, gibt es da vielleicht eine günstigere Art ranzukommen? Ich finde die Preise bei ebay beispielsweise viel zu hoch, muss aber dazusagen, das ich mich noch nicht so gut mit den Preisen auskenne. Ich habe wohl gelesen das der Ausgabepreis für z.B. San Marino nur 11 Euro betragen hat, wenns stimmt. Wenn mir jemand ne Info geben würde wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat auch jemand diese Münzen im Angebot.

Danke Armin

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Do 06.10.05 16:11

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... taaten+faq


Wenn du da rein schaust,bekommst du alle Informationen zu den Kleinstaaten und die billigste Möglichkeit Münzen von dort zu bekommen.

Die Preise die du bei Ebay siehst sind die realen.
Mehr solltest du nicht ausgeben!



P.S: Immer noch keinen KleinstaatenFAQ?!

terminator
Beiträge: 4
Registriert: Do 06.10.05 12:41
Wohnort: korschenbroich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2 Euro Münzen San Marino und Vatikan.

Beitrag von terminator » Do 06.10.05 16:18

Hallo,erst mal willkommen im Forum.Jetzt zu deiner Frage.Wo bekomme ich die seltenen 2 Euromünzen am billigsten.Meine Antwort....in San Marino und im Vatikan...aber dazu musst du eine Kundennummer haben.Und das ist nicht einfach.Ich habe es geschaft in San Marino eine zu bekommen,aber mit Papa kämpfe ich schon 1 Jahr um eine Kundennummer.Und glaube bloß nicht das einer der eine Kundennummer hat dir eine zum Einkaufspreis von 8 Euro abgibt,wenn er bei ebay 30 Euro bekommt.Trotzdem wünsche ich dir viel freude am Münzen sammeln,und wenn du paar tips brauchst wegen Kundennummer,dann maile mir privat.gruß terminator (Patrick )

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast