Rechnung für 100 Euro 2012

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rechnung für 100 Euro 2012

Beitrag von chillout » Mi 10.10.12 09:33

Liegt schon jemandem die Rechnung der VfS vor?

C.

helmschck
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20.07.05 15:37
Wohnort: Vohenstrauß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rechnung für 100 Euro 2012

Beitrag von helmschck » Mi 10.10.12 11:08

Allerdings. Gestern eingetroffen: 745,09 Euro!!!
Ganz schön happig - aber was soll man machen!?!?

chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rechnung für 100 Euro 2012

Beitrag von chillout » Mi 17.10.12 16:17

Ich habe bis heute keine Rechnung bekommen. Da mache ich mir jetzt doch schon Gedanken....
Ich habe letztes Jahr nämlich nicht bezahlt - nun werde ich wohl aus dem Verteiler geflogen sein?
Gibt es hier Erfahrungen?

C.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Rechnung für 100 Euro 2012

Beitrag von Pflock » So 21.10.12 19:42

Ich habe in den letzten Jahren immer angerufen und die aktuelle Lieferung storniert. So bin ich zumindest nicht aus dem Verteiler geflogen.

Aber Du solltest keine Problem haben, da wieder rein zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Münzen immer noch überzeichnet sind. Selbst mein Händler will meine Münze nicht mehr haben, weil die kaum noch jemand kauft.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rechnung für 100 Euro 2012

Beitrag von chillout » Fr 26.10.12 08:09

Hallo Pflock,

danke für die Antwort - ich werde wohl demnächst auch telefonisch klären, wenn meine Börse den Kauf nicht zulässt.

Jedenfalls habe ich gestern eine Mail geschickt und nachgefragt, warum ich keine Rechnung bekommen habe.
Lt Geschäftsbedingungen ist nämlich nix gekündigt worden. Mal sehen, was passiert. Andernfalls melde ich mich wieder neu an.

Schönes Wochenende aus Berlin
C.

chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rechnung für 100 Euro 2012

Beitrag von chillout » So 04.11.12 13:49

..nd es hat geklappt. Meine Mail wurde beantwortet und nun bekam ich die Rechnung für das diesjährige Exemplar.

C.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 5 Euro Insektenreich + 25 Euro Herrnhuter Stern
    von desammler » » in Nationale Gedenk- und Sondermünzen
    1 Antworten
    1384 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Neues Deutschland
  • 1 Euro / 2 Euro - Zainende der Pille
    von olricus » » in Euro-Münzen
    6 Antworten
    1179 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Greenhorn87
  • 2-Euro-Stücke
    von luckya3 » » in Euro-Münzen
    4 Antworten
    1185 Zugriffe
    Letzter Beitrag von luckya3
  • Euro-Prägestätten und Münzmeister
    von Zikzw » » in Euro-Münzen
    6 Antworten
    1318 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zikzw
  • Euro-Münzen gefunden
    von kurtk » » in Euro-Münzen
    5 Antworten
    244 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste