900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Friede

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
Bytez
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09.05.18 07:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Friede

Beitrag von Bytez » Mi 09.05.18 08:12

Hallo!

Meine Eltern baten mich, ein paar "Staubfänger" zu veräußern. Dabei sind unter anderem jeweils ein Satz Gedenkmünzen "900 Jahre Hildegard von Bingen" und "350 Jahre Westfälischer Friede". Da ich in der Numismatik ziemlich unbedarft bin (hatte nur in meiner Jugend 10 Mark Gedenkmünzen gesammelt und ansonsten nur Silber), wollte ich hier fragen was die Sätze in dem Zustand (Bilder sind im Dropboxlink) ca. wert sind.

https://www.dropbox.com/sh/vuiqhhhsqgxm ... us4qa?dl=0

Danke schon mal!

P.S. Vielleicht kann mir ja auch noch jemand bei meinem anderen Beitrag über den M. Theresia Taler helfen ;)

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Frie

Beitrag von Pflock » Do 10.05.18 16:09

Hallo Bytes und willkommen im Forum,

dein Link zeigt leider nur eine leere Seite. Bitte lade Deine Bilder direkt hier im Forum hoch (wie´s geht: hier, mittlerweile können die Bilder 150KB groß sein).
Wir haben das ehe lieber. Sobald Du Deine Antwort hast, wirst Du vermutlich Deine Bilder in der Dropbox irgendwann löschen, dann ist der Beitrag hier ohne Bilder nutzlos. Die willst Dir ja auch alte Beiträger hier anschauen können und Infos raus ziehen. :)
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste