Osmanischer Krieg Medaille

Moderator: Lutz12

Re: Osmanischer Krieg Medaille

Beitragvon Werner » Fr 12.04.19 13:58

Ich habe kein Vergleichsmaterial und kenne mich mit Med. auch nicht aus. Diese Mussolini Med. hat auf der Rückseite einen Grat am Rand, da hatte ich schon erwartet, daß es sich um eine Nachahmung für III. Reichfans ist. Ich warte jetzt noch auf das Ergebnis der Katharinamedaille und gebe das wohl alles zurück.
Werner
 
Registriert: Mo 30.05.05 17:54
Wohnort: Allensbach

Re: Osmanischer Krieg Medaille

Beitragvon Zwerg » Fr 12.04.19 21:32

Die drei silbernen sind ganz sicher chinesische Fälschungen, die beiden anderen höchstwahrscheinlich.

Scheint alles aus einer Quelle zu stammen.

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Benutzeravatar
Zwerg
 
Registriert: Sa 29.11.03 00:49
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Medaillen und Plaketten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Osmanischer Krieg Medaille - Seite 2