Bestimmung Medaille Fundstück

Medaillen und Plaketten

Moderator: Lutz12

Antworten
Alex78
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20.02.17 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bestimmung Medaille Fundstück

Beitrag von Alex78 » Mo 20.02.17 13:13

Hallo liebe Münz- und Medaillenfreunde,

nach einigen Jahren hatte ich meinen Münzkoffer aus Kindheitstagen wieder in Händen und hängen blieb ich mal wieder an einem Fundstück
welches ich vor ca. 25 Jahren beim Umgraben, im Garten meines Großvaters, zu Tage gefördert hatte.

Die Medaille hat einen Durchmesser von ca. 47mm, ist leicht verbogen und die Schrift nur schwer zu entziffern.
front1.jpg
back1.jpg
Interessieren würden mich vor allem das Alter sowie die Herkunft, da ich auch nach ausgiebiger Suche im Netz zu keinerlei Ergebnis gekommen bin.

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Re: Bestimmung Medaille Fundstück

Beitrag von Zwerg » Mo 20.02.17 13:38

Irgendwas Landwirtschaftliches aus Russland :D

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste