Wer hat die folgenden beiden Bücher in seiner Bibliothek??

Medaillen und Plaketten

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
hotzenplotz
Beiträge: 244
Registriert: Di 06.07.04 19:42
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wer hat die folgenden beiden Bücher in seiner Bibliothek??

Beitrag von hotzenplotz » Sa 17.02.18 17:17

Wer hat die folgenden beiden Bücher in seiner Bibliothek?? - und würde mir eventuell ein Foto der entsprechenden Nummern schicken?

Menadier, J.: Schaumünzen des Hauses Hohenzollern (1901), Nr. 493

Steguweit, W. / Kluge, B.: Suum cuique. Medaillenkunst und Münzprägung in Brandenburg-Preußen (2008), Nr. 172

Es muss kein hochwertiges Foto sein, sondern einfach nur lesbar - möglich auch über Whatsapp. Mich interessiert, was die Hrn. Autoren über die Medaille, aber vorallem über den Schöpfer derselben schreiben.

Vielen Dank,

Gruß Hotzenplotz

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast