Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Moderator: Numis-Student

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon Peter43 » Fr 04.09.15 20:23

Traut sich jemand von den "Profis", Lucke von der neuen Partei ALFA anzumailen? Wäre doch interessant, dessen Meinung zu erfahren. Und vor dem hat das Establishment sichtlich Angst.

Jochn
Omnes vulnerant, ultima necat.
Benutzeravatar
Peter43
 
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon stampsdealer » Fr 04.09.15 21:15

Herr Prof. Dr. Lucke hat vor ein paar Tagen schon von mir eine Mail mit Dateianhang Schreiben an Monika Grütters erhalten.

Die Moderation von Abgeordnetenwatch läßt mich erst wieder ab Ende Sept. Fragen stellen. Daher wäre es sehr nett, wenn ein anderer Forent die Befragung übernimmt. Besten Dank im voraus!

https://www.abgeordnetenwatch.de/profil ... ernd-lucke
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.
Benutzeravatar
stampsdealer
 
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon Lemur » Fr 11.09.15 19:06

Peter43 hat geschrieben:Traut sich jemand von den "Profis", Lucke von der neuen Partei ALFA anzumailen? Wäre doch interessant, dessen Meinung zu erfahren. Und vor dem hat das Establishment sichtlich Angst.

Jochn


Der Mann ist verbrannt!

Beatrice von Storch wäre wohl die produktivere Adresse.Prof. Dr. Jörg Meuthen von der AfD dürfte zwar noch recht unbekannt ,aber zukünftig bedeutender sein als der Lucke.Inwiefern die das politisch aufnehmen wäre interessant!

An die hiesigen Aktiven:

Hatte gestern nach längerer Pause mal wieder Links gesetzt.Immerhin eine nachvollziehbare Unterschrift.Ich denke es ist mal wieder Zeit in den versammelten Foren die entsprechenden Beiträge mal wiede hochzustuppsen um nochmals den einen oder anderen zusätzlichen Mitzeichner zu gewinnen.
...das ganze Mee`volle`´öme`.
Lemur
 
Registriert: Mi 11.05.05 22:26
Wohnort: Leun

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon stampsdealer » Fr 11.09.15 19:44

Und ich habe nach der Aufstellung von Abgeordnetenwatch, 14 Seiten Bundestagsabgeordnete, jetzt gefühlte 12 1/2 Seiten abgearbeitet, auch den Aussschuss für Kultur und Medien komplett angeschrieben. Als der Bundestagsserver zeitweilig außer Betrieb war, habe ich auch sehr viele Politiker aus den Länderparlamenten angeschrieben, u. a. auch die komplette Seite 1 vom Bayerischen Landtag.

Unabhängig von der aktuellen Relevanz von Prof. Lucke könnte man ihn in Anbetracht möglicher Mitleser bei Abgeordnetenwatch befragen. Ich darf aber erst wieder Ende September neue Fragen stellen.

Ich bewerbe die Petition auch folgendermaßen in meiner Emailsignatur.

WICHTIG! Petition für den Erhalt des privaten Sammelns bitte unterschreiben, bewerben/weiterverbreiten, danke!

https://www.openpetition.de/petition/on ... n-sammelns

Bei Twitter und bei eBay--Neueinstellungen wird die diesem Post angehängte Petitionsgraphik, die ich durch einen Text ergänzt habe, mitverwendet.
Dateianhänge
100.jpg
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.
Benutzeravatar
stampsdealer
 
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon Peter43 » Mi 21.10.15 10:24

Bei einem Überblick über die Unterzeichner frage ich mich, warum so wenig Ehefrauen mitunterschreiben! Es werden doch nicht etwa alles Singles sein?

Jochrn
Omnes vulnerant, ultima necat.
Benutzeravatar
Peter43
 
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon Lemur » Mi 04.11.15 13:27

30.000 wären geschafft und das ist bereits eine absolut respektable Leistung.

Sporadisch setze ich auch immer wieder mal einen entsprechenden Link(auch wenn ich leider den Eindruck habe daß die Erfolgsquoten mittlerweile unter 1 Mitzeichner pro Link gefallen ist)und möchte dazu ermuntern ab+an auch die existieenden Fäden in den diversen Foren mal wieder hochzuschieben.

Dann bitte nochmals Anfang Dezember und unmittelbar vor der Weihnachtszeit wieder.
...das ganze Mee`volle`´öme`.
Lemur
 
Registriert: Mi 11.05.05 22:26
Wohnort: Leun

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon raeticus » Mi 04.11.15 16:11

30.000 haben die Regierung nicht abgehalten den Beschluss im Kabinett zu verabschieden... Siehe Pressemeldungen...
raeticus
 
Registriert: So 15.06.03 09:07

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon Lemur » Mi 04.11.15 18:51

raeticus hat geschrieben:30.000 haben die Regierung nicht abgehalten den Beschluss im Kabinett zu verabschieden... Siehe Pressemeldungen...


Du hattest doch nicht etwa erwartet daß diese Regierung Vernunftargumenten oder gar dem Bürgerwillen zugänglich wäre? 8-O
...das ganze Mee`volle`´öme`.
Lemur
 
Registriert: Mi 11.05.05 22:26
Wohnort: Leun

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon raeticus » Mi 04.11.15 19:17

Ich war einer der naiven in der alten BRD aufgewachsenen....
raeticus
 
Registriert: So 15.06.03 09:07

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon Lemur » Mi 04.11.15 19:38

raeticus hat geschrieben:Ich war einer der naiven in der alten BRD aufgewachsenen....


Dito!

Obwohl mir bereits seit den 90ern Manches seltsam vorkam hatte ich das immer unter "menschliche,kleine und unwesentliche Unebenheiten" in einem ansonsten ja funktionierenden System verbucht.
...das ganze Mee`volle`´öme`.
Lemur
 
Registriert: Mi 11.05.05 22:26
Wohnort: Leun

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon Homer J. Simpson » Fr 06.11.15 13:01

Ohne Worte.

Homer
Dateianhänge
dilbert-2013-08-13-j.JPG
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
 
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken

Re: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition

Beitragvon Lemur » Mo 14.12.15 13:59

Nun sollten wir die Vorweihnachtszeit nutzen um in einer weiteren Runde die Petition nochmals zu bewerben.

Ein paar Leute lassen sich da gewiß noch motivieren und mit etwas Fortuna ist da sogar ein Multiplikator darunter.
...das ganze Mee`volle`´öme`.
Lemur
 
Registriert: Mi 11.05.05 22:26
Wohnort: Leun

Vorherige

Zurück zu Kulturgutschutzgesetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Ideensammlung zur Unterstützung der Petition - Seite 10