Passende Münzkapsel

Passende Münzkapsel

Beitragvon firstfacility » Di 05.03.19 17:36

Hallo liebes Forum,
ich möchte meine DDR Sammlung nun um die 20 Mark Münzen erweitern, und brauche Kapseln dafür. Mein Problem ist nun, dass Sie in ein Tableau passen sollen. Ich habe eins mit 38mm Durchmesser. Ich finde nun keine Kapseln mit 34 / 38 mm. Ich habe meine Bestände untersucht und einige dieser Kapseln gefunden, nur leider nicht genug. Ich weß auch nicht mehr welche es sind und ich finde nur Kapseln mit 40/41 mm Außen. Hätte jemand eine Idee welche Kapseln das sind ?
schöne Grüße
Frank
firstfacility
 
Registriert: Di 05.03.19 17:27

Zurück zu Deutsche Demokratische Republik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Passende Münzkapsel