Gesundheitliche Einschränkung

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Gesundheitliche Einschränkung

Beitrag von Pscipio » Do 08.12.05 23:31

Liebe Römer

Aufgrund eines kürzlich erlittenen Hirnschlages bin ich zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen. Wenn ihr momentan in meinen Beiträgen vermehrt Denk-, Rechtschreibe- und Logikfehler findet, so liegt das daran, dass der Schlaganfall vorübergehend meine Gehirnfunktionen durcheinander gebracht hat. Ich bemühe mich, die Fehler auf ein Minimum zu reduzieren, bitte euch aber um Verzeihung und Verständnis, wenn mir ab und zu trotzdem ein Lapsus unterläuft. Ich werde mich über dieses Posting hinaus öffentlich nicht zu meiner Gesundheit äussern, auch hier bitte ich um Verständnis. Zu guter Letzt möchte ich euch bitten, euch bei Fragen an die Moderatoren für einige Zeit an chinamul zu halten. Ich danke euch und freue mich weiterhin auf angeregte und interessante Diskussionen!

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Durmius
Beiträge: 318
Registriert: Di 29.11.05 10:56
Wohnort: Kehl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Durmius » Fr 09.12.05 00:58

Ich Wünsche Dich alles besten und lase hier diese Senare mit motiv von Salud

[ externes Bild ]

Für eine schnelle Beserung


Durmius
http://www.denarios.org

B.A.
Beiträge: 549
Registriert: So 14.03.04 13:52
Wohnort: Krostitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von B.A. » Fr 09.12.05 02:00

Lieber Pscipio,

natürlich rechnen wir dir deine Fehler nicht an.
Ich hoffe du erholst dich schnell wieder. Gute Besserung.

Mfg
SCheibe
Demonax wurde kurz vor seinem Tode gefragt:"Wer sorgt für dein Begräbnis?" Seine Antwort:"Mein Gestank!"

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Fr 09.12.05 02:24

Hallo Lars!

Du weißt, daß ich in Gedanken bei Dir bin!

Gruß nach Gals
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Scharfnasius
Beiträge: 56
Registriert: Sa 13.08.05 18:06
Wohnort: Reutlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scharfnasius » Fr 09.12.05 07:51

Hi Pscipio,

bislang konnte ich keine Fehler bei dir entdecken, passt doch alles. Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung.

Salve,
Scharfnasius

s69_de
Beiträge: 209
Registriert: Mi 05.05.04 18:40
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von s69_de » Fr 09.12.05 07:58

Hallo Pscipio,

auch aus Unterfarnken die besten Genesungswünsche!!!

viele Grüße
s69_de

Chippi
Beiträge: 5725
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Beitrag von Chippi » Fr 09.12.05 08:21

Hi Lars,

na dann gute Besserung! Fehler werden hier nicht angekreidet, sondern nur richtig gestellt. Leide mit dir, da ich am Dienstag eine Zeh-OP hatte - an einem entzündeten Zeh.
Aber wie ich dich kenne, wird dich das nicht unterkriegen.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von donolli » Fr 09.12.05 09:38

hallo lars!

ich wünsche dir gute besserung!!
tippfelhler und ähnliches passieren jedem mal, dafür muss man nicht einmal krank sein, sondern lediglich unkonzentriert.
deine beiträge sind sowieso immer von einer besonderen qualität, so dass man bei aufmerksamen lesen sowieso nichts falsch verstehen kann.

grüße aus bayern in die schweiz!

olli
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Fr 09.12.05 11:14

Hallo Lars!

Wir brauchen dich hier im Römerforum!
Deshalb wollen wir alle hoffen, daß dir Ähnliches nicht noch einmal passiert, und wünschen dir von ganzem Herzen eine völlige und dauerhafte Genesung, obwohl ich - und mit mir offenbar auch die anderen Forumsmitglieder - bisher an deinen Postings keinerlei Beeinträchtigung deiner Denk- und Konzentrationsfähigkeit feststellen konnte.

Beste Grüße und Wünsche sendet dir

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Aguirre
Beiträge: 30
Registriert: Fr 16.09.05 07:42
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Aguirre » Fr 09.12.05 11:18

Ich will mich den guten Wünschen herzlichst anschließen.

Gruß, Peter

Benutzeravatar
quisquam
Beiträge: 4555
Registriert: Mo 12.09.05 17:22
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von quisquam » Fr 09.12.05 11:26

Hallo Pscipio,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und mich ebenfalls anschließen.

Beste Wünsche aus dem westlichsten Zipfel Deutschlands, Stefan

hjk
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von hjk » Fr 09.12.05 11:35

. . . auch aus Frankfurt die allerherzlichsten Wünsche für eine baldige vollständige Genesung!

hjk

Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 230
Registriert: Sa 01.06.02 17:31
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von blade_runner » Fr 09.12.05 11:52

@ Pscipio
Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Erholung.
Schönen Gruss aus Aachen
Frank
Die Geschichte ist das Bett, das der Strom des Lebens sich selbst gräbt.

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » Fr 09.12.05 12:10

@Pscipio

Statt Blumen - und rasche Erholung!

Gruß klaupo
Dateianhänge
pos-tb2.jpg

pearl.harbour
Beiträge: 151
Registriert: Mi 08.09.04 20:36
Wohnort: 86633 Neuburg an der Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pearl.harbour » Fr 09.12.05 12:37

Aus Oberbayern auch die besten Wünsche und gute Besserung!
Hoffendlich bist du bald wieder auf dem Damm!

Gruß
pearl.harbour
Lachst du, lacht die ganze Welt mit dir! Weinst du, weinst du alleine!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste