CNG TRITON IX Auktion eröffnet

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: chinamul, Homer J. Simpson

CNG TRITON IX Auktion eröffnet

Beitragvon Peter43 » Sa 10.12.05 14:24

Hallo!

Die CNG-Auktion TRITON IX ist jetzt eröffnet worden. Ende ist am 9.1.06. Irgendjemand im Forum, der mitbietet?

http://www.cngcoins.com/

MfG
Omnes vulnerant, ultima necat.
Benutzeravatar
Peter43
 
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates

Re: CNG TRITON IX Auktion eröffnet

Beitragvon Pscipio » Sa 10.12.05 14:47

Peter43 hat geschrieben:Irgendjemand im Forum, der mitbietet?

Vielleicht, obwohl mir die Schätzpreise dieses Mal in vielen Fällen erstaunlich hoch erscheinen. Bisher hatte CNG nach meinem Eindruck immer gemässigte Einstiegspreise und ist dabei doch sehr gut gefahren, ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Hatte ich bei der Mail Bid Sale 69 noch an die dreissig Münzen angestrichen, sind es dieses Mal gerade noch zwei - und dazu noch zwei "Large Lots".

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon Durmius » Sa 10.12.05 14:56

Ich werde für ein par republicanische Stücken mitbiteten

Grüsse

Durmius
Benutzeravatar
Durmius
 
Registriert: Di 29.11.05 11:56
Wohnort: Kehl

Beitragvon Peter43 » Sa 10.12.05 15:15

Es stimmt, die Startpreise sind diesmal extrem hoch! Allerdings sind früher, wo die Startpreise etwas niedriger waren, die Endpreise bis zu 3x höher gewesen! Ich habe für den Macrianus mitgeboten. Wehe, einer von euch überbietet mich! Dem werde ich eigenhändig den Hals umdrehen! :mad:

MfG
Omnes vulnerant, ultima necat.
Benutzeravatar
Peter43
 
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates

Beitragvon adson » Sa 10.12.05 16:58

Wenn ich den Link klicke sehe ich nur:

The site is currently under maintenance.

Gehts euch auch so?
Benutzeravatar
adson
 
Registriert: Di 15.04.03 23:15
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Pscipio » Sa 10.12.05 17:25

Ja, es scheint als ob die CNG-Seite ein Problem hat.

@Peter43: der Macrianus ist ein Prachtsstück! Ich interessiere mich, kaum überraschend, unter anderem für den zweiten der beiden Postumus-Doppelsesterzen - ein fast 30 g schwerer Brocken von aussergewöhnlich guter Prägequalität und Erhaltung.

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon beachcomber » Sa 10.12.05 20:11

hallo
bei den triton-auktionen hab' ich 's noch nie geschafft ein stück zu ergattern.
wie es scheint, sind bei dieser saal-auktion immer sehr potente käufer anwesend die die stücke vor ort sehen, und vielleicht deshalb mehr bieten.
grüsse
frank
Benutzeravatar
beachcomber
 
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal


Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: CNG TRITON IX Auktion eröffnet