Literatur zu polnischen Münzen

Sammelforum für Numismatische Literatur
Antworten
Benutzeravatar
Michael79
Beiträge: 21
Registriert: So 17.10.04 11:44
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Literatur zu polnischen Münzen

Beitrag von Michael79 » Mo 05.12.05 00:23

Hallo!

Was kennt ihr für Literatur zu polnischen Münzen des 11-12. Jht? Würde mich sehr freuen, von euch einige Tipps zu bekommen. Entdeckt habe ich den Kopicki und den Grumowski. Habt ihr auch einiges auf Deutsch oder Englisch?

lg michael

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mo 05.12.05 16:52


Benutzeravatar
moneta argentea
Beiträge: 438
Registriert: Fr 17.12.04 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Literatur zu polnischen Münzen

Beitrag von moneta argentea » Sa 10.12.05 22:27

Hallo ,

es gibt noch ein katalog von K.Stronczynski " Dawne monety polskie dynastyi Piastow i Jagiellonow ". Und ein zweites Katalog in französischer Sprache von Emeric Hutten Czapski " Catalogue de la Collection des Mesailles et Monnaies " .

Gruß
ma

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast