KMS sede vacante - Diskussion - Euren auch da ? - Qualität

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 20.12.05 14:05

Einen pro Kundennummer.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 20.12.05 15:22

Muenzenfreund hat geschrieben:Einen pro Kundennummer.
8) :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Di 20.12.05 17:13

Ich warte immernoch.
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 21.12.05 20:49

Verfasst am: Di 20.12.05 16:22 Titel:



Muenzenfreund hat folgendes geschrieben:
Einen pro Kundennummer.

_________________
Immer in Eile!


Obelix

Wieviele Kundennummern ?
Ja, ich weis schon, so viele wie KMS - :lol!: !


Gruß

Kirtabam
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22.11.04 15:27
Wohnort: Wackerling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kirtabam » Fr 23.12.05 15:01

:D Habe eigentlich die 2€ Münze bestellt.Heute der sede V.angekommen.Riesen Freude. Eine Fage,waren bei euch
auch Siegel auf dem Umschlag?
Frohe Weihnachten an alle.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Fr 23.12.05 15:04

Wenn du Wert gewählt und die 6 Eus bezahlt hast, dann ja .
Bei mir waren auch auf allen die Siegel drauf, auf einem scheint eins abgefallen zu sein !?

Gruß

Benutzeravatar
LIP-MG
Beiträge: 316
Registriert: Do 06.02.03 19:03
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von LIP-MG » So 25.12.05 12:53

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat gestern in aller Frühe mir meine Postbotin mehrfach den Sedi V. Sätze überreicht.
Bin darüber überglücklich :D Hatte ganz schön lange nach der Abbuchung gedauert und hatte dieses Jahr eigentlich nicht mehr mit gerechnet. Qualität ist entgegen vieler Aussagen sehr gut ...
Ciao Marco

Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte. (Alberto Moravia)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 25.12.05 20:15

@LIP-MG,

Freut mich für Dich!
Ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, was Du Dir selbst gemacht hast, oder? ;-)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 25.12.05 21:22

Was man so hört war bei allen die Qualität sehr gut, weil du sagtest entgegen vielen anderen .
Wer hat denn ne schlechte Qualtität bekommen ?

Bei mir ist in beiden die 50 Cent Münze etwas angelaufen gewesen, aber das war bis jetzt in allen Vatikan KMS, BU natürlich - bei PP selbstverfreilich nicht, so gewesen !

Gruß

Benutzeravatar
LIP-MG
Beiträge: 316
Registriert: Do 06.02.03 19:03
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von LIP-MG » Mo 26.12.05 10:23

Obelix hat geschrieben:@LIP-MG,

Freut mich für Dich!
Ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, was Du Dir selbst gemacht hast, oder? ;-)
Die eigenen Geschenke sind immer die besten, weil man vorher weiß was man bekommt ... :wink: (vorausgesetzt Vati spielt mit)
Ciao Marco

Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte. (Alberto Moravia)

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 26.12.05 15:03

Sehe auch diese Vatikan KMS als Krönung meiner Sammlung und als bestes Gescheck an .

Gruß

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mi 28.12.05 20:34

So,

meiner ist heute auch angekommen, nachdem der Postbote vergessen hatte zu klingeln, den orangenen Abholschein einzuwerfen ... Heute morgen hatte ich dann ein Fax von unserer Postfiliale (woher haben die unsere erst seit 14 Tagen existierende Faxnummer?).

Dann bin ich mit dem Fax vorhin zur Post, keiner wusste Bescheid (da müssen sie schon das original mitbringen ?!?!), bis ein kompetenter Postbediensteter meinte, es liegt ein Wertbrief im Tresor und es wurde auch ein Fax deswegen verschickt.

Also, mein KMS Sede ist da.

Qualität: gut, Münzen leicht dezentriert in der Pappe, ansonsten relativ kratzerfrei. Die Papphülle ist auch bei weiten nicht so schlecht behandelt wie die KMS 2005.

Grüße
Denis
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Mi 04.01.06 17:17

Ja ich habs geschafft heute hatte ich im Briefkasten ein Abholschein für ein Einschreiben im Briefkasten bin gleich zur Post gefahren. Nichts ahnend was es sein könnte und auf einmal übergibt mir die Postmitarbeiterin mir ein Einschreiben vom Vatikan.

Natürlich habs ich's gleich auf gemacht und es war der Sedis Vakanz Satz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist jetzt der erste Kms den ich vom Vatikan bekommen. So bin ich wohl jetzt auch Kunde beim Vatikan mit 6 stelliger Kn.
:D :D :D :D

Naja ich freu mich riesig. Die Qualität ist okay. Manche Münze sind leicht gedreht, das Folder ist Top und eine 2 Cent Münze ist ein am Rand angelaufen. Naja macht nichts.

Fröhliche Grüße
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste