Lagerlisten

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
münzelmann
Beiträge: 49
Registriert: Di 04.01.05 22:16
Wohnort: essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lagerlisten

Beitrag von münzelmann » So 25.12.05 22:24

Hallo zusammen!
gibt es eigentlich auch och andere münzhändler und deren lagerlisten im internet als die 10 bekannten, über die man immer stolpert? ich sittz hier schon seit 2 stunden, um auch mal hochwertigere münzen im internet zu sehen, aber entweder ich komme auf seiten wie kuenker numismatik, die eher ihre auktionen betreiben, oder auf seiten, wo die münzen ncihts taugen. könnt ihr mir da ein wenig weiter helfen? und bevor es jemand sagen sollte, alle händler vom vddm hab ich bereits abgesucht....wie sieht es bei den amis aus?
schöne weihnachtstage noch!!!!
münzelmann

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 25.12.05 22:30

da hast ein bisschen zum studieren:

http://www.vcoins.com/

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » So 25.12.05 22:37

Dem kann ich nur zustimmen! Außerdem haben viele von den Vcoins-Händlern noch eigene Websites, die Du durch Anklicken ihrer Firmenlogos aufrufen kannst, z.B. CNG oder MnM usw.

MfG
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Durmius
Beiträge: 318
Registriert: Di 29.11.05 10:56
Wohnort: Kehl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Durmius » Mo 26.12.05 14:12

Es gib viele
CNG http://www.cngcoins.com

Harlan

http://www.harlanjberk.com

Grüsse

Durmius
http://www.denarios.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cmetzner, Google [Bot] und 42 Gäste