Best.f Vatikan 2, 5, 10 Euro / Set Monaco PP schon erhalten?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Best.f Vatikan 2, 5, 10 Euro / Set Monaco PP schon erhalten?

Beitrag von Gast » Di 27.12.05 23:20

Hallo liebe Forumgemeinde,

wie von Mitgliedern schon gefordert könnt ihr hier schreiben, ob ihr die Formulare schon erhalten habt oder noch nicht .

1. Mein Formular Vatikan ist schon lange angekommen und auch schon wieder im Vatikan, nehme ich an .

2. Das Monacoformular ist bei mir am 24.12.2005 eingetroffen .

Wenn ich herausfinde, wann das Vatikan-Formular bei mir eingetroffen war, schreibe ich euch das .

3. Habt ihr noch Hoffnung, dass noch Formulare untwegs sind ?


Gruß :wink: :D

Benutzeravatar
Rambo
Beiträge: 393
Registriert: Di 17.05.05 16:03
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Rambo » Mi 28.12.05 10:26

1. Ich habs noch nicht bekommen und werde es mit einen Brief versuchen, die Münzen bestellen zu können.

2. Ist bei mir auch am 24. gekommen, hab nur keine kk :(

3. Die hab ich immer :)

mfg

Tomi123
Beiträge: 4
Registriert: So 30.10.05 18:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomi123 » Mi 28.12.05 12:15

Hallo.
Ich habe im Oktober eine formlose Bestellung für die 2 Euro-Münze und einen Scheck über 30 Euro an den Vatikan geschickt. Heute kam der Scheck zurück (leider ohne Münze :( ). Dafür steht neben meinem Namen auf dem Begleitschreiben jetzt eine Nummer: 131***
Meint Ihr, das ist eine Kundennummer und das ich jetzt beim nächsten mal ein Bestellschein bekomme? :D

Benutzeravatar
Rambo
Beiträge: 393
Registriert: Di 17.05.05 16:03
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Rambo » Mi 28.12.05 12:20

@ tomi123

eine Kundennummer ist es noch nicht, es ist eine Registrierungsnummer. In nächster Zeit glaube ich nicht, dass du ein Bestellformular bekommst.

mfg

deathguard
Beiträge: 100
Registriert: Di 14.12.04 16:37
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von deathguard » Mi 28.12.05 14:01

es ist eine kundennummer und du wirst 2006 sicher auch die bestellscheine erhalten.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 28.12.05 15:12

Glaubst du vielleicht, ist aber nicht so .

Ich habs schon ein paar mal geschrieben und hier nochmal :


Das ist eine Registrierungsnummer = Kundennummer, jedem Geld was da eintrifft wird eine Nummer mit Namen zugewiesen .

Wenn der Scheck zurückommt, bist du meiner Meinung nach auch nicht Kunde .

Aber, gib die Hoffnung nicht auf !

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste