Bin neu hier!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
steve79
Beiträge: 3
Registriert: Di 10.01.06 01:55
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin neu hier!

Beitrag von steve79 » Di 10.01.06 02:43

Hallo an alle,
Wollte mich kurz vorstellen. Bin Luxemburger und heisse Steve. Hab mich hauptsächlich wegen meinem Grossvater hier im Forum angemeldet, der alles was mit Euros zu tun hat sammelt. Kann ihm so immer die neuesten Informationen weitergeben. Sammle selbst aber natürlich auch ein wenig. Bis dann.

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Di 10.01.06 14:37

Hi Steve,
herzlich Willkommen im Forum. Ich wüsche dir viel Spaß im Forum.
Wenn dein Opa so ein Numis Fan ist, dann kannst du ihn doch auch einfach die Website mal zeigen. Da kann er sich auch selber mal anmelden. :P

PS: Was ist eigentlich dein Sammelgebiet?

steve79
Beiträge: 3
Registriert: Di 10.01.06 01:55
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steve79 » Di 10.01.06 14:58

Wir sammeln alles was mit seltenen Euros zu tun hat, Vatikan,San Marino,Monaco und vor allem Luxemburg natürlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste