Frage zu Bildern von Münzen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
ayna
Beiträge: 9
Registriert: Di 10.01.06 20:05
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zu Bildern von Münzen

Beitrag von ayna » Fr 20.01.06 18:59

Da ich in einem türkischen Forum bin aus Hobby und Interesse,habe ich eine Frage zum kopieren von Münzbildern.
Ich würde gerne in dem Türkeiforum Bilder von lykischen Münzen einstellen um geschichtliches zu zeigen. Es ist doch sicher wegen der Copyrights nicht einfach erlaubt von irgendwelchen Seiten Fotos zu kopieren? Könnte man mir hier eventuell ein oder zwei Bilder von lykischen Münzen zur Verfügung stellen?
Nette Grüsse ayna
Concordia domi,foris pax.

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » Fr 20.01.06 20:54

Hallo ayna,

warum legst du nicht einfach einen Link auf die Seite von gorostiza?

http://www.odophil.ch/numismatik/griech ... ykien.html

Ob du seine Bilder veröffentlichen darfst, mußt du ihn allerdings selber fragen. Schreib ihm einfach eine PN. Du findest ihn / seine Postings bei den Griechen.

Gruß klaupo

Benutzeravatar
ayna
Beiträge: 9
Registriert: Di 10.01.06 20:05
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ayna » Sa 21.01.06 13:52

Hallo klaupo,

die Seite ist genau das,was ich suchte-super. Netten Dank für deine Mühe und ein schönes Wochenende noch.

Gruss ayna
Concordia domi,foris pax.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast