1000 Zloty 1982 Johannes Paul II.

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 13.02.06 15:26

Ich habe eine polnische Münze mit Papst Joahannes II in Wert 1000 zlotych vom 1982. Da ich keine Ahnung von Münzen habe, möchte ich gerne wissen, ob es was wert ist? Über antworten werde ich mich gfreuen, danke bibliotekarz

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » Mo 13.02.06 21:23

Hallo,

auf Papst Johannes Paul II. sind in Polen sehr viele Münzen geprägt worden. Deine ist eine der häufigsten. Sie wird im Katalog mit 10,- notiert. Das ist Händler-Verkaufspreis, und die wirst du wohl kaum dafür bekommen, wenn du sie verkaufen willst.

Gruß klaupo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste