wertermittlung von münzen

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
minimann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wertermittlung von münzen

Beitrag von minimann » So 19.02.06 18:59

hallo ,

nach langem googeln bin ich hier gelandet . mein schwiegerpapa hat mir ein paar pdf dateien mit münzbildern und beschreibungen gegeben und mich darum gebeten mal im i-net evtl. eine wertangabe raus zu bekommen. hab aber nicht wirkliche infos gefunden. hmmm , vielleicht könnt ihr mir ja helfen . ich hoffe ich kann das hier richtig einfügen.

danke erstmal im voraus
Dateianhänge
minimann_muenzen_Seite_4.jpg

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 19.02.06 19:01

ich muss leider jedes bild extra einfügen.
Dateianhänge
minimann_muenzen_Seite_3.jpg

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 19.02.06 19:02

noch eins
Dateianhänge
minimann_muenzen_Seite_2.jpg

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 19.02.06 19:07

letztes
Dateianhänge
minimann_muenzen_Seite_1.rar
(56.74 KiB) 47-mal heruntergeladen

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 19.02.06 19:19

Das sind alles gängige Anlagemünzen, wie man sie auf jeder Bank bekommen kann. Du brauchst sie nur auf eine Waage zu legen und mit dem Feingehalt und dem Tagesgoldpreis zu multiplizieren.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 19.02.06 19:20

Hallo Gast!

Die 1. beiden sind Bankengold der ÖNB!

Da gibt es "nur" den tgl. Goldwert!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 19.02.06 20:16

danke euch , hab keine ahnung von münzen. daher dacht ich das ich mal diesen weg wähle.

prima und danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste