Doping-Diskussion

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 20.02.06 22:36

Was denkt ihr, wer gedopt ist ?
( Ich sage seit Jahren z.B., dass Armstrong gedopt ist ! - ich weiß das hat damit nichts zu tun, aber ich wollte ihn als Beispiel nehmen ! )

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Di 21.02.06 14:03

Armstrong ist auch "gedopt" aber der darf es ja legal, weil er Medikamente nehmen muss aufgrund seiner "ehemaligen" Krankheit...

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 21.02.06 15:08

Luecki, ich weiß . Da dürfte er aber meiner Meinung nach auch nicht fahren . Er war ja vorher auch nie so gut . Das fällt dann schon irgendwie auf .
Man sollte ihm alles aberkennen und Ulrich auf den 1. Platz setzen .

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 21.02.06 16:41

vatican-coin hat geschrieben: Man sollte ihm alles aberkennen und Ulrich auf den 1. Platz setzen .
Super Idee. Und was ist mit Basso, Klöden und Vinokurow, die sich in schöner Regelmässigkeit vor Jan Ullrich plazieren?? Auch gedopt und aberkennen??

Aber wir kommen vom Thema Olympia Turin ab.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Di 21.02.06 20:32

Wolle hat geschrieben:
vatican-coin hat geschrieben: Man sollte ihm alles aberkennen und Ulrich auf den 1. Platz setzen .
Super Idee. Und was ist mit Basso, Klöden und Vinokurow, die sich in schöner Regelmässigkeit vor Jan Ullrich plazieren?? Auch gedopt und aberkennen??

Aber wir kommen vom Thema Olympia Turin ab.
Ja, Wolle wie recht Du hast!

Schlage Dopingkontrolle für einige User dieses Forums vor! :wink:
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 21.02.06 21:48

platypus hat geschrieben: Schlage Dopingkontrolle für einige User dieses Forums vor! :wink:
Hürth - Leipzig!

Ein langer weg! 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Mi 22.02.06 10:29

Ich dope mich auch ständig...
Immer dann wenn ich nen Kater habe mit 2 Aspirin... Aber ich treibe keinen Sport dabei ;-)

Was sind denn heute so für wichtige Entscheidungen?

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mi 22.02.06 11:32

Obelix hat geschrieben:
platypus hat geschrieben: Schlage Dopingkontrolle für einige User dieses Forums vor! :wink:
Hürth - Leipzig!

Ein langer weg! 8)
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis der Dopingprobe. Welche Mittel da wohl genommen wurden ??? ;-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 22.02.06 17:43

Ihr seit ja so witzig, hätte ich so was gesagt, dann wär widdr s Geschreie groß, aber Ihr dürft das ja .

Luecki,

falls du mit wichtigen Entscheidungen meinst, 1500 m Eisschnelllaufen mit Clau. Pech. und Anni Fri., Skispringen Frauen, ... .

Ansonsten Fussball

Dynamo - Rostock
Chelsea - Barcelone
Bremen - Turin
Amsterdam - Mailand
Glasgow Rangers - Villareal
New Castle - Charlton

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 23.02.06 02:30

vatican-coin hat geschrieben:Ihr seit ja so witzig, hätte ich so was gesagt, dann wär widdr s Geschreie groß, aber Ihr dürft das ja .
Wir sind ja auch schon groß........... 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 24.02.06 16:56

ZDF: Österreichische Doping-Tests negativ

IOC dementiert - Streit im österreichischen Team

Die Doping-Tests bei zehn österreichischen Olympia-Teilnehmern haben laut ZDF-Informationen ein negatives Ergebnis gebracht. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) dementierte diese Meldung allerdings umgehend. Es lägen noch keinerlei Ergebnisse vor, sagte IOC-Sprecherin Emmanuelle Moreau dem sid auf Anfrage.
ZDF v. 24.02.2006

...mal sehen wie das weitergeht!

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 24.02.06 18:39

Gerade die Pressekonferenz des IOC gewesen!

Fakt:

...kein einziger der 10 getesteten Sportler war gedopt!!!

robert12
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.04.04 11:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robert12 » Sa 25.02.06 00:23

Hallo

Viel heiße Luft um nichts aber das wirft halt kein gutes Licht auf unsere Olympiabewerbung in Salzburg

LG
robert12
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Sa 25.02.06 22:56

robert12 hat geschrieben:... wirft halt kein gutes Licht auf unsere Olympiabewerbung in Salzburg...
Denken wir doch langfristig bis zur anstehenden Entscheidung über den nächsten Austragungsort und fragen uns: "cui bono?
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Diskussion: Folles oder Halbfolles oder nichts davon
    von Wurzel » » in Byzanz
    6 Antworten
    716 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast