Und Tschüss.

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Und Tschüss.

Beitrag von Wolle » Fr 24.02.06 22:08

Hallo @Eurogemeinde,

eigentlich heißt es ja, man soll gehen wenn es am schönsten ist, doch das kann ich momentan nicht behaupten. Der Entschluss ist bei mir langsam gereift und hat nur bedingt etwas mit den Turbulenzen der letzten Tage und Wochen zu tun.

Nicht zuletzt auch durch die Umstellung des Sammelgebietes, was mich recht weit vom Euro entfernt hat, habe ich mich entschlossen, meinen Moderatorenposten im Eurobereich abzugeben.

Ein Hobby soll im allgemeinen Spaß bereiten und nicht auch noch in der spärlichen Freizeit zum Ärgerniss heranwachsen. In diesem Sinne möchte ich die in diesem Forum aktiven User bitten, unserem verbliebenen Mod @platypus das Leben nicht allzuschwer zu machen.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

robert12
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.04.04 11:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robert12 » Sa 25.02.06 00:35

Hallo

Schade aber wir werden sich hier alle ein bißchen zusammenreissen und platypus das Leben nicht schwer machen

LG und danke für die immer gutgeführten Themen

robert12
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Sa 25.02.06 09:08

Wolle,

Du bleibst uns doch aber als "User" erhalten, oder?

Vielen Dank für Deine jahrelange tolle Arbeit! Vielleicht kommen wir ja mal wieder zusammen und könnnen wieder ein paar Stücke aus der DDR tauschen? :-)

Alle Gute

arturo
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Sa 25.02.06 09:38

Schade eigentlich.

Auf jeden Fall danke für deine arbeit als Mod.

Und ich hoffe das es Platypus nicht so schwer gemacht wird und das es für eine Mod nicht zu viel arbeit gibt.

Viel Glück weiterhin und auf ein wiedersehen als User.

Seppel
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Sa 25.02.06 12:01

Hallo Wolle ist ja Schade. Ich wünsch dir alles Gute.

Zu guter letzt noch wie arturo schon gefragt hatte: du bleibst uns doch als aktiver User erhalten?

Ich wünsch dir viel Spaß beim DM sammeln
Martin

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4291
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Wurzel » Sa 25.02.06 12:35

Lieber Wolle auch von mir ein großes Dankeschön für deine gute Arbeit als Moderator.
Bleib so wie Du bist, so habe ich dich kennen und schätzen gelernt.



Liebe Grüße Wurzel ( Michael )
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 25.02.06 14:26

Danke Euch für lieben Worte.

Ja, ich bleibe Euch als aktiver User erhalten, bin ja auch noch als Co-Admin unterwegs. Allerdings muß man als Mod für ein bestimmtes Forum ja nun doch so gut wie jeden Beitrag in "seinem" Forum lesen und das hat in letzter Zeit nicht bei vielen Beiträgen Spaß bereitet, näheres erspare ich mir jetzt. :wink:


Mein Sammelgebiet hat sich in Richtung Weimarer Republik gewandelt, da gibt es richtig schöne Münzen und das Beste, da kommen keine neuen mehr dazu. :D

Also, seid lieb zu @platypus, aber da habe ich bei Euch keine Bedenken.

In diesem Sinne.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste