Kunst auch bei Münzen? :)

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Kunst auch bei Münzen? :)

Beitrag von Obelix » Mi 22.02.06 20:14

Was so ein Buchstabe schon ausmacht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8387508715

D32/016 B euss Jungerer Linie, 3 Pfennig 1862 A Artikelnummer: 8387508715
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von leodux » Mi 22.02.06 21:28

Hi Obelix,

mit diesem (Klein)Kunstwerk kann ich schon eher etwas anfangen, als mit der "Fettecke" oder der eingeschmolzenen Zarenkrone. :wink:

Grüße

leodux

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 22.02.06 21:48

leodux hat geschrieben:Hi Obelix,

mit diesem (Klein)Kunstwerk kann ich schon eher etwas anfangen, als mit der "Fettecke" oder der eingeschmolzenen Zarenkrone. :wink:

Grüße

leodux
@leodux

Ich erfreue mich immer wieder an Auktionen in denen sich ein Fehler eingeschlichen hat, dann sind die Suchmaschinen hilflos und man kann doch noch ein Schnäppchen machen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 23.02.06 02:39

Obelix hat geschrieben:Ich erfreue mich immer wieder an Auktionen in denen sich ein Fehler eingeschlichen hat, dann sind die Suchmaschinen hilflos und man kann doch noch ein Schnäppchen machen.
Typisch! :mrgreen:

Wird sich aber bei dem Beuss Stück nicht lohnen! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 26.02.06 12:22

Der Verkäufer scheint hier mitzulesen der Beuss ist nun doch Reuss!
Schade an sich.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » So 26.02.06 13:24

Obelix hat geschrieben:Der Verkäufer scheint hier mitzulesen der Beuss ist nun doch Reuss!
Schade an sich.

.... vielleicht hört der VK ja auch aus einer gewissen räumlichen Nähe heraus Deine Tastutur ab :wink:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 26.02.06 14:26

ossenbruegger hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:Der Verkäufer scheint hier mitzulesen der Beuss ist nun doch Reuss!
Schade an sich.

.... vielleicht hört der VK ja auch aus einer gewissen räumlichen Nähe heraus Deine Tastutur ab :wink:
Mit Sicherheit werde ich Ihn bei meinem nächsten Besuch auf die Auktion ansprechen! 8)
Allerdings habe ich im Moment nichts bei Ihm.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • (K)ein Platz für Kunst
    von Perinawa » » in Off-Topic
    0 Antworten
    214 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Perinawa
  • Wertvolle Münzen?
    von korn » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1664 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • KI und antike Münzen
    von dictator perpetuus » » in Römer
    39 Antworten
    3289 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • 1 DM Münzen bewerten
    von b-reeze » » in Bundesrepublik Deutschland
    2 Antworten
    1127 Zugriffe
    Letzter Beitrag von desammler
  • Unbekannte Münzen
    von cockney » » in Mittelalter
    21 Antworten
    1048 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast