Literaturhinweis

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Benutzeravatar
Scheleck
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 22.11.04 10:48
Wohnort: 27798 Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Literaturhinweis

Beitrag von Scheleck » Fr 24.02.06 17:08

Hallo Forumsmitglieder Mittelalter,
ich habe von der Fa. Franz A. Taubert die neue Angebotsliste über Rest- und Sonderauflagen erhalten. Dort wird u.a. von C.M. Haertle das Werk Karolingische Münzfunde aus dem 9. Jahrhundert ( 2 Bände im Schuber)
(Ausgabe 1997) Zus. 1701 Seiten zum Preis von 79,95 Euro angeboten. Der Ursprungspreis betrug 255.- Euro (Restauflage). Die F. Taubert hat eine eigene Website: www.taubert.de , Email: F.A.Taubert@t-online.de
Vielleicht hat jemand aus diesem Forum Interesse an dem Werk.
Gruß Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.

Benutzeravatar
Pink-Panther
Beiträge: 6
Registriert: So 26.02.06 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pink-Panther » Mo 27.02.06 14:30

hallo scheleck,
danke für den tipp.
da war aber jemand schneller als du! ;)

http://www.numismatikforum.de/ftopic13712.html

Übrigens hast du bei dem link zur seite hinter dem .de ein komma. Dadurch wird die seite nicht gefunden.
Heut' ist nicht alle Tage, ich komm' wieder.....keine Frage!

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 27.02.06 15:21

Habe mir erlaubt hinter dem ".de" ein Leerzeichen einzufügen. So sollte es nun möglich sein direkt auf die Seite zu kommen! ;)

Übrigens: Willkommen Pink-Panther!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste