"dreckige" Münzen

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Di 07.03.06 20:53

Muenzenfreund hat geschrieben: Jedenfalls handhaben es die Sparkassen in meiner Region so.
Bei uns leider nicht! Hatte letztes Jahr mal pauschal nachgefragt. Ist aber auch nicht so wild, die nächste LZB liegt 15 Km entfernt.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Sa 11.03.06 22:39

tournois hat geschrieben:
Muenzenfreund hat geschrieben: Jedenfalls handhaben es die Sparkassen in meiner Region so.
Bei uns leider nicht! Hatte letztes Jahr mal pauschal nachgefragt. Ist aber auch nicht so wild, die nächste LZB liegt 15 Km entfernt.
@ tournois,

das liegt nicht an der Region, Du hast wohl nur dauernd schwarze Zahlen auf Deinem Kontoauszug. Wenn Du - wie ich - 365 'Tage kurz vor den Überziehungszinsen rumturnst, würden Dir Dene alten DM-Münzen auch noch gebührenfrei umgetauscht.

Also jetzt kauf Dir mal nen fetten Carl d'or oder aucch zwei. Du wirst sehen, alle Banker sind Dann Deine Freunde :lol:
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 12.03.06 19:46

wpmergel hat geschrieben: @ tournois,

das liegt nicht an der Region, Du hast wohl nur dauernd schwarze Zahlen auf Deinem Kontoauszug. Wenn Du - wie ich - 365 'Tage kurz vor den Überziehungszinsen rumturnst, würden Dir Dene alten DM-Münzen auch noch gebührenfrei umgetauscht.

Also jetzt kauf Dir mal nen fetten Carl d'or oder aucch zwei. Du wirst sehen, alle Banker sind Dann Deine Freunde :lol:
:lol:

Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, wie soll ich da schwarze Zahlen auf'm Konto haben? :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste