Ich kann mich nicht mehr erinnern - HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich kann mich nicht mehr erinnern - HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 10.03.06 11:22

Liebe Freunde,

irgendwann vor geraumer Zeit hat hier jemand von euch einen ALEXIOS III mit Perle/Stern/Perle auf der Brust sowohl vom Kaiser als auch vom St. Konstanttin mit Fotos gepostet.

Ich glaube, dass das Task-Force war, bin mir aber nicht sicher.

Der Grund meiner Nachfrage: die Neuauflage von "Petzlaff-1" wird am Wochenende druckreif. Ich habe jene interessante Variante mit aufgenommen und würde gern die Genehmigung zur Veröffentlichung des betreffenden Fotos/Scans einholen (wird per Fußnote als "ex ....." zitiert werden).

Bitte um kurzfirstiges Feedback.

petzlaff

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste