Fußball Tipprunden 2006/2007

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Beitragvon Fake Identification » Mo 16.10.06 22:56

platypus hat geschrieben:Das Thema interessiert wohl niemanden mehr! :(



doch... :) ich z.B. war am Samstag hier in Bochum im Stadion, der ganze Bochumer Fanblock hat ab dem 0:3 mit den Werder-Fans gejubelt und gesungen "einer geht noch..." und "ohne Herbie, wären wir gar nicht hier" (Grönemeyer war zu Gast). Der VfL Bochum hat wirklich die schlechteste Mannschaft seit langer Zeit, zum Ende der ersten Halbzeit dachte ich noch, dass das Spiel der WM-Partie Argentinien - Serbien ähnelt (alleine schon wegen der Namen Diego bei Bremen und diesen vielen -vic bei Bochum), hatte aber nicht damit gerechnet, dass nach 90 Minuten auch das Ergebnis gleich sein wird => 6:0 für Bremen. Dass der HSV so schlecht sein wird, hätte ich trotz vieler Veränderungen in der Mannschaft nicht erwartet und ich bin mir sicher, dass da bald der Trainer fliegen wird. Gleiches hoffe ich auch für Leverkusen, denn ausser beim Spiel gegen Schalke, hat Skibbe so viel Unsinn gemacht oder saß einfach nur still herum und tat gar nichts, so kommt es dann, dass man in Stuttgart 3:0 verliert (hätte auch noch höher ausfallen können). Allerdings haben ja viele Mannschaften zur Zeit Probleme, so auch die Bayern, die das mit ihren Spielen in Bielefeld und Wolfsburg bewiesen haben (allerdings auch schon vorher gegen St. Pauli, wo sie nur mit viel Glück weiterkamen). Die einzige Mannschaft die mir derzeit richtig gut gefällt ist Aachen, die ich zwar stark eingeschätzt hatte, die aber noch besser sind, als ich dachte (ein Punkt in München wäre verdient gewesen). Ich hoffe, dass Aachen am Ende unter den ersten 5 sein wird.
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

Beitragvon El Buitre » Di 17.10.06 18:53

Na, endlich mal einen Tagessieg am Wochenende eingefahren - und dann noch gleichzeitig in der 1. Liga und 2.Liga - heute und morgen mach ich mit der CL den Hattrick perfekt.
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
Benutzeravatar
El Buitre
 
Registriert: Mi 08.01.03 20:47
Wohnort: Müddersheim

Beitragvon Fake Identification » Di 17.10.06 23:53

El Buitre hat geschrieben:Na, endlich mal einen Tagessieg am Wochenende eingefahren - und dann noch gleichzeitig in der 1. Liga und 2.Liga - heute und morgen mach ich mit der CL den Hattrick perfekt.
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:


da wird aber knapp :)

ich brauchte für den Regionalliga-Süd-Tagessieg nur 2 Punkte :P
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

Beitragvon Fake Identification » Mi 18.10.06 22:54

El Buitre hat geschrieben:Na, endlich mal einen Tagessieg am Wochenende eingefahren - und dann noch gleichzeitig in der 1. Liga und 2.Liga - heute und morgen mach ich mit der CL den Hattrick perfekt.
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:


geschafft, gratuliere :D

....aber Regionalliga Süd is eh fiel kuhler ey :P
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

Beitragvon El Buitre » Do 19.10.06 18:40

HATTRICK

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
Benutzeravatar
El Buitre
 
Registriert: Mi 08.01.03 20:47
Wohnort: Müddersheim

Beitragvon platypus » Di 24.10.06 11:51

Heute begint die 2. Runde im DFB-Pokal. Vielleicht tragen ja doch noch eine Tipper ihre Vorhersagen ein.

Toppspiel heute Abend in Köln um 20:30 Uhr, direkt im TV

und morgen wieder einmal die Gretchenfrage:

Was überträgt die ARD mehr "Tatort" oder "Bayern im Pokal"? :wink:


Viel Erfolg beim Tippen mit Verlängerung und 11 m-Schießen!
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon Fake Identification » So 29.10.06 02:15

:'-)
Dateianhänge
Bild063.jpg
Auswärtssieg...
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

Beitragvon platypus » Mo 06.11.06 09:18

... war das wieder zäh am Wochenende mit dem Tippen.
Irgendwie kommen die Clubs diese Saison nicht richtig in Schwung.

Jetzt schwächelt sogar schon der Liga-Primus Werder. Oder haben wir da etwas verpasst? Bielefeld und Cottbus nächstes Jahr im UEFA-Cup?

Hannover ist trotz Trainerwechsels wieder Letzter! Bei Bochum hat der Trainer nach dem Sieg am Fr. noch mal eine Gnadenfrist erhalten. Und Kloppi in Mainz atmet ein wenig durch, dafür geht es jetzt dem ehemaligen Bundestrainer so langsam an den Kragen. Und Don Jupp leuchtet in MG wieder mehr als zuvor. Aus Scham? "Sie fahren weit, sie fahren viel und sie vergeigen jedes Spiel!"
Dem HSV gehen nicht nur die Spieler, da gehen auch langsam die Lichter aus. Jetzt geht's zu den Schwaben, die sich gewaltig gesteigert haben.
Bei den Revierclubs ist auch mehr Schatten als Licht.

Aber was sind das alles für Probleme?
Stell Dir vor, Du wärst FC-Fan :wink:
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon Obelix » Mo 06.11.06 17:05

platypus hat geschrieben:Aber was sind das alles für Probleme?
Stell Dir vor, Du wärst FC-Fan :wink:


Ich bin es!
Bild
Benutzeravatar
Obelix
 
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Fake Identification » Mo 06.11.06 19:12

Bielefeld hat einige gute Spieler, ich hatte erwartet, dass sie unter den ersten 10 sein werden. Ich bin mal gespannt wann der nächste Trainer fliegt, Leverkusen, Dortmund und Mönchengladbach kann man es nur raten, sich einen neuen zu besorgen, der mal Ordnung in diese Chaotentruppen bringt ! Vor allem gilt dies aber für Bochum, das ist ja nicht mehr mit anzusehen !! Und die Mainzer sollen froh sein, dass sie überhaupt noch in Liga 1 spielen, der Klopp ist relativ gut, auch wenn er weniger im ZDF und mehr bei seiner Mannschaft sein sollte, aber leider haben die ihre ganzen guten Spieler verkauft und mit den Neueinkäufen von Hoffenheim, Trier oder Wehen landet man eben mit dem Team genau in der Liga, wo die Spieler herkommen. Richtig gut gefällt mir, dass der FC Bauern München mal ordentlich was reingewürgt bekommt, und in der Tabelle nur knapp vor Bielefeld steht. Ich bin schon jetzt gespannt, wann Magath gehen muss, oder ob sie nochmal die Wende schaffen. Zum Thema FC Köln: ein Bekannter wurde mit seinen Freunden letzten Freitag nach der Schlappe in Koblenz, in 'ner Gaststätte von mehreren FC-Fans angepöbelt und anschließend mit 'nem Messer bedroht ! Schade, dass fast jeder Verein einige Fans hat, die so auf Niederlagen reagieren.
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

Beitragvon platypus » Mo 06.11.06 21:15

Obelix hat geschrieben:
platypus hat geschrieben:Aber was sind das alles für Probleme?
Stell Dir vor, Du wärst FC-Fan :wink:


Ich bin es!


Herzliches Beileid!
Und geht jetzt wieder die Gerüchteküche nach dem Messias los?
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon platypus » Mo 06.11.06 21:24

Fake Identification hat geschrieben: Ich bin mal gespannt wann der nächste Trainer fliegt, Leverkusen, Dortmund und Mönchengladbach kann man es nur raten, sich einen neuen zu besorgen, der mal Ordnung in diese Chaotentruppen bringt !.


Keine Angst! Bert van Marwijk wird dem BVB noch lange erhalten bleiben. Und ich sage voraus, dass man in Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft noch viel Freude haben wird.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Es liegt selten nur am Trainer.
Spieler, Manager, Vorsitzende ... sollten sich öfters mal an die eigene Nase fassen, was sie da so verbockt haben.

Was nützt es z. B. jetzt dem FC den Trainer rauszuschmeißen? Dann müsste der halben Mannschaft, einschließlich aller Schweizer mit gekündigt werden!
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon Fake Identification » Do 09.11.06 18:19

perfekter Spieltag für mich gestern, Leverkusen gewinnt in Bochum, Hannover gewinnt in München (letzteres wäre bei bet&win für 10 Euro Einsatz ca. 104 Euro Gewinn gewesen), und Aue siegt in Köln, so dass der FC jetzt endlich seinen Schweizer los ist (neuer Wunschkandidat des FC: Daum).
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

Beitragvon arturo » So 12.11.06 10:51

Fake Identification hat geschrieben:perfekter Spieltag für mich gestern, Leverkusen gewinnt in Bochum, Hannover gewinnt in München (letzteres wäre bei bet&win für 10 Euro Einsatz ca. 104 Euro Gewinn gewesen), und Aue siegt in Köln, so dass der FC jetzt endlich seinen Schweizer los ist (neuer Wunschkandidat des FC: Daum).


.... und? Gestern war für Dich nicht ganz so dolle, was? ;-)


***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
Benutzeravatar
arturo
 
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Fake Identification » So 12.11.06 20:08

arturo hat geschrieben:
Fake Identification hat geschrieben:perfekter Spieltag für mich gestern, Leverkusen gewinnt in Bochum, Hannover gewinnt in München (letzteres wäre bei bet&win für 10 Euro Einsatz ca. 104 Euro Gewinn gewesen), und Aue siegt in Köln, so dass der FC jetzt endlich seinen Schweizer los ist (neuer Wunschkandidat des FC: Daum).


.... und? Gestern war für Dich nicht ganz so dolle, was? ;-)


naja...2:1-Führung und dann wurden die Spieler total unkonzentriert, dazu noch ein Torwartfehler...aber immerhin nicht wieder 2:5 verloren, wie letztes Jahr ;) jetzt können sich die FCB-Fans wieder freuen und demnächst gibt es dann die nächste Niederlage :P

interessantes Spiel heute in Aachen: Nürnberg schießt 29 mal aufs Tor und trifft nur 1mal, dann macht Aachen bei viel weniger Chancen noch den Ausgleich in der 90. Minute!

übrigens: schöne Nullnummer von mir in der Regionalliga Süd ! blöde Unentschieden !!
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Fußball Tipprunden 2006/2007 - Seite 5