Numismata München

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mo 05.03.07 06:07

Oh, über Bilder von der Numismata würde ich mich auch freuen! :-)

Und jemand (ich glaube Richard), hat doch auch Fotos vom Freitag abend, oder? Würde es Dir etwas ausmachen, diese hier einzustellen? Ich glaube, da hätten alle ihre Freude dran! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
4037lech
Beiträge: 286
Registriert: Do 15.04.04 15:06
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bilder vom weissen Bräuhaus

Beitrag von 4037lech » Mo 05.03.07 19:11

@helcaraxe

wird sofort erledigt.
War leider etwas im Stress. Es wäre prima wenn sich noch jemand die Mühe macht und die Runde mit Namen versieht. Hab leider ein schlechtes Namensgedächtnis.

Schön dass wieder alle gesund zurück sind
Dateianhänge
zzzF01.jpg
zzzF02.jpg
zzzF03.jpg

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mo 05.03.07 19:27

Herzlichen Dank für die Bilder!

Es war wirklich ein sehr schöner Abend!!! :-)

Ich habe mal die Forumsnamen dazu gefügt, damit man weiß, wer wer ist.

War schon eine lustige Truppe! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

muenzenputzer06
Beiträge: 564
Registriert: Sa 02.09.06 18:00
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von muenzenputzer06 » Mo 05.03.07 20:23

Mal eine Frage,

warum sind auf allen Bildern nur leere Gläser auf dem Tisch zu sehen? 8O
Ist denen in München das Bier ausgegangen oder wurden die Fotos
nach der Sperrstunde aufgenommen? 8)
Oder hattet ihr gerade einen ausgesucht, der eine neue Runde bestellt?
Gruß
müpu

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Mo 05.03.07 20:32

...auf richtiges Bier wartet man in München vergeblich - oder will man uns noch einreden , dort gibt es vernünftige Würste ??? :lol:

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 05.03.07 21:25

Also, hier muß ich aber bemerken, ganz so ein blödes Gesicht wie auf dem Bild mache ich nicht immer!!

Homer :oops:
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
4037lech
Beiträge: 286
Registriert: Do 15.04.04 15:06
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 4037lech » Mo 05.03.07 21:42

Kann ich wirklich bestätigen

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mo 05.03.07 21:53

Homer J. Simpson hat geschrieben:Also, hier muß ich aber bemerken, ganz so ein blödes Gesicht wie auf dem Bild mache ich nicht immer!!

Homer :oops:
Bei dem Bier! ;-)

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Beitrag von Zwerg » Mo 05.03.07 22:11

Ich bedauere es zutiefst, an diesem Abend nicht teilgenommen zu haben.
Habe die Lokalität allerdingst einen Tag vorher getestet und für gut befunden!

Zusammen mit einem Pärchen aus Hong Kong

Sollte ich die Fotos (Touistenpflicht per email) erhalten, werde ich mich auch "outen"

Aber die leeren Gläser sind erschreckend!

Liebe Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 05.03.07 22:21

Homer J. Simpson hat geschrieben:Also, hier muß ich aber bemerken, ganz so ein blödes Gesicht wie auf dem Bild mache ich nicht immer!!

Homer :oops:
Sieht auch echt komisch aus. :)

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 05.03.07 22:23

Ich werde halt meinem Avatar immer ähnlicher. Aber bis die Gesichtsfarbe paßt, muß ich noch viel Bier trinken. Darauf lege ich's allerdings nicht an.
Die Homer Simpson-Krawatte, an der mich Taurisker vor dem Lokal erkannt hat, habe ich hier schon lange abgenommen. Beim Schweinshaxenzerlegen hätte ich da doch Angst drum gehabt!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » Mo 05.03.07 23:20

Das Bier ist aus Sicherheitsgründen kurzfristig rationiert worden, weil man in München nich nicht ganz sicher ist, ob Stoiber wirklich in den Ruhestand geht!! Das hat aber der guten Stimmung nicht geschaded wie man sieht.
Danke für die Bilder.

Roland

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Beitrag von antoninus1 » Di 06.03.07 08:23

Der unbenamte junge Mann zwischen mumde und mir ist übrigens der Flussgottspezi (wichtig für peter43 :wink: )
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Di 06.03.07 09:33

Ups, da hab ich doch tatsächlich jemanden vergessen... :oops:
Peinlich....
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
divus
Beiträge: 388
Registriert: Di 22.08.06 20:56
Wohnort: Vindobona
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von divus » Di 06.03.07 11:01

Hallo zusammen!

Auch für mich war der Freitagabend absolut nett und ich habe mich sehr über die "alten Gesichter" und neuen Bekanntschaften gefreut. Wie hier schon gesagt wurde: Eine richtig lustige Truppe!

Grüße!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot] und 17 Gäste