Numismata München

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: Homer J. Simpson, chinamul

Beitragvon helcaraxe » Mo 05.03.07 07:07

Oh, über Bilder von der Numismata würde ich mich auch freuen! :-)

Und jemand (ich glaube Richard), hat doch auch Fotos vom Freitag abend, oder? Würde es Dir etwas ausmachen, diese hier einzustellen? Ich glaube, da hätten alle ihre Freude dran! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens. -- Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
helcaraxe
 
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Bilder vom weissen Bräuhaus

Beitragvon 4037lech » Mo 05.03.07 20:11

@helcaraxe

wird sofort erledigt.
War leider etwas im Stress. Es wäre prima wenn sich noch jemand die Mühe macht und die Runde mit Namen versieht. Hab leider ein schlechtes Namensgedächtnis.

Schön dass wieder alle gesund zurück sind
Dateianhänge
zzzF03.jpg
zzzF02.jpg
zzzF01.jpg
Benutzeravatar
4037lech
 
Registriert: Do 15.04.04 15:06
Wohnort: München

Beitragvon helcaraxe » Mo 05.03.07 20:27

Herzlichen Dank für die Bilder!

Es war wirklich ein sehr schöner Abend!!! :-)

Ich habe mal die Forumsnamen dazu gefügt, damit man weiß, wer wer ist.

War schon eine lustige Truppe! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens. -- Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
helcaraxe
 
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Beitragvon muenzenputzer06 » Mo 05.03.07 21:23

Mal eine Frage,

warum sind auf allen Bildern nur leere Gläser auf dem Tisch zu sehen? 8O
Ist denen in München das Bier ausgegangen oder wurden die Fotos
nach der Sperrstunde aufgenommen? 8)
Oder hattet ihr gerade einen ausgesucht, der eine neue Runde bestellt?
Gruß
müpu
muenzenputzer06
 
Registriert: Sa 02.09.06 18:00
Wohnort: zuhause

Beitragvon nephrurus » Mo 05.03.07 21:32

...auf richtiges Bier wartet man in München vergeblich - oder will man uns noch einreden , dort gibt es vernünftige Würste ??? :lol:
Benutzeravatar
nephrurus
 
Registriert: Do 24.03.05 21:20
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Homer J. Simpson » Mo 05.03.07 22:25

Also, hier muß ich aber bemerken, ganz so ein blödes Gesicht wie auf dem Bild mache ich nicht immer!!

Homer :oops:
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
 
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken

Beitragvon 4037lech » Mo 05.03.07 22:42

Kann ich wirklich bestätigen
Benutzeravatar
4037lech
 
Registriert: Do 15.04.04 15:06
Wohnort: München

Beitragvon payler » Mo 05.03.07 22:53

Homer J. Simpson hat geschrieben:Also, hier muß ich aber bemerken, ganz so ein blödes Gesicht wie auf dem Bild mache ich nicht immer!!

Homer :oops:


Bei dem Bier! ;-)
payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitragvon Zwerg » Mo 05.03.07 23:11

Ich bedauere es zutiefst, an diesem Abend nicht teilgenommen zu haben.
Habe die Lokalität allerdingst einen Tag vorher getestet und für gut befunden!

Zusammen mit einem Pärchen aus Hong Kong

Sollte ich die Fotos (Touistenpflicht per email) erhalten, werde ich mich auch "outen"

Aber die leeren Gläser sind erschreckend!

Liebe Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Benutzeravatar
Zwerg
 
Registriert: Sa 29.11.03 00:49
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Gast » Mo 05.03.07 23:21

Homer J. Simpson hat geschrieben:Also, hier muß ich aber bemerken, ganz so ein blödes Gesicht wie auf dem Bild mache ich nicht immer!!

Homer :oops:


Sieht auch echt komisch aus. :)
Gast
 

Beitragvon Homer J. Simpson » Mo 05.03.07 23:23

Ich werde halt meinem Avatar immer ähnlicher. Aber bis die Gesichtsfarbe paßt, muß ich noch viel Bier trinken. Darauf lege ich's allerdings nicht an.
Die Homer Simpson-Krawatte, an der mich Taurisker vor dem Lokal erkannt hat, habe ich hier schon lange abgenommen. Beim Schweinshaxenzerlegen hätte ich da doch Angst drum gehabt!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
 
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken

Beitragvon gorostiza » Di 06.03.07 00:20

Das Bier ist aus Sicherheitsgründen kurzfristig rationiert worden, weil man in München nich nicht ganz sicher ist, ob Stoiber wirklich in den Ruhestand geht!! Das hat aber der guten Stimmung nicht geschaded wie man sieht.
Danke für die Bilder.

Roland
gorostiza
 
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Beitragvon antoninus1 » Di 06.03.07 09:23

Der unbenamte junge Mann zwischen mumde und mir ist übrigens der Flussgottspezi (wichtig für peter43 :wink: )
Gruß,
antoninus1
antoninus1
 
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising

Beitragvon helcaraxe » Di 06.03.07 10:33

Ups, da hab ich doch tatsächlich jemanden vergessen... :oops:
Peinlich....
Viele Grüße
helcaraxe
________________

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens. -- Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
helcaraxe
 
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Beitragvon divus » Di 06.03.07 12:01

Hallo zusammen!

Auch für mich war der Freitagabend absolut nett und ich habe mich sehr über die "alten Gesichter" und neuen Bekanntschaften gefreut. Wie hier schon gesagt wurde: Eine richtig lustige Truppe!

Grüße!
Benutzeravatar
divus
 
Registriert: Di 22.08.06 20:56
Wohnort: Vindobona

VorherigeNächste

Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zwerg und 9 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Numismata München - Seite 8