Sachen zum Lachen !

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 07.08.07 20:07

Wobei bei dem Verkäufer im Unterschied zum Münzenbrunzer wirklich nicht die Münzen das Schlimme sind, sondern seine Fotografierkünste. Die sind noch ein paar Stufen schlechter als meine. Ich habe vor einigen Monaten von ihm einen Decentius in fast vz als einziger Bieter für 10 Euro plus Porto bekommen, weil ich mir die Mühe gemacht habe, das praktisch schwarze Bild aufzuhellen.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Habidererste
Beiträge: 30
Registriert: Di 05.06.07 01:09
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Habidererste » Do 09.08.07 01:25

Also ich finde er muss ein unglaublich guter Fotograf sein um die Fotos jedesmal so hinzubekommen das man so gut wie gar nichts erkennt,nicht ganz einfach ihm darf ja nicht einmal aus versehen ein gutes Foto durchrutschen :) Der Typ ist übrigens einer von vielen aus Lennestadt ,muss ja ein übles Örtchen sein,oder er ist irgendwie mehrfach bei ebay gemeldet.

Benutzeravatar
timethy-bart
Beiträge: 73
Registriert: Fr 02.03.07 20:21
Wohnort: freiburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von timethy-bart » Do 09.08.07 18:12

Warum sind die Angebote immer beendet? mhhh? :D
Bart Dollar ist kein offizielles Zahlungsmittel!!

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Sa 11.08.07 20:11

...der nächste Lacher von unserem Freund :
http://cgi.ebay.de/TENTH-Roman-Legion-C ... dZViewItem

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 11.08.07 20:35

"...saugstark und gelb und porös, und zwar sehr..."
Das ist eine der ältesten Spongebob-Schwammkopf-Münzen, mit solchen wurde wahrscheinlich in der Folge "Spongebob in der Steinzeit" bezahlt...

Homer (oh Gott, jetzt habe ich mich auch noch als Spongebob-Fan geoutet...)
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Sa 11.08.07 21:26

"...saugstark und gelb und porös, und zwar sehr..."
... getrocknete "räumische Brunze"??? :evil:
Gruß
taurisker

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Sa 11.08.07 21:51

@alle


ihr müsst mal in die bewertungen schauen , da bietet doch immer einer mit aus "LENNENSTEDT" , ( samor17 )! er kauft seine eigenen münzen für über 100 euro und bewertet sich noch , der dummbatz ! nun sitzt er auf ebaygebühren und seinen schrott fest ! das hat er verdient ! :D :!:
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Sa 11.08.07 22:24

Homer J. Simpson hat geschrieben:oh Gott, jetzt habe ich mich auch noch als Spongebob-Fan geoutet...
Herlichen Glückwunsch!

(Die Folge mit "Kumpelblase", als diese gerade auf Klo ist und sich eine lange Schlange gebildet hatte)
Zuletzt geändert von soggi am Sa 11.08.07 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Benutzeravatar
El Che
Beiträge: 481
Registriert: Mo 08.05.06 23:11
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Che » Sa 11.08.07 22:25

Jajaja, das ist alle eine grosse Familie in Lennestadt...

Da verkauft der gute Vau10 ein "super Stück und ist duch golde Münze" an den guten Samor17 für schlappe 174 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0143739247

und dann prangt sie als "Logo" links oben auf der Seite des guten alten Kumpels marzelone...

http://myworld.ebay.de/marzelone/

Jaja, die Welt ist klein in Lennestadt...

Liebe Grüße,
Uli
Zuletzt geändert von El Che am Sa 11.08.07 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 11.08.07 22:36

1. Wenn ich die myworld-Seite von marzelone aufmache, ist die erste Bewertung für ein Kinder-Bauchtanz-Kostüm. Vielleicht sollte er lieber wieder mit sowas handeln. Komisch - als ich ein Kind war, fehlte mir dazu noch der Bauch...

2. Die Münze schaut sowas von Sch... aus - wie aus dem Kaugummiautomaten!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
El Che
Beiträge: 481
Registriert: Mo 08.05.06 23:11
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Che » Sa 11.08.07 22:37

Schaut mal, den gibts im Archiv:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0119204301

Liebe Grüße,
Uli

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 11.08.07 22:44

Nochmal Kaugummiautomat.
Und trotz des Fotos (die Kamera hat er wohl aus demselben Automaten) kann selbst ich OTACIL SEVERA lesen. Da fragt man sich wirklich, ob der Käufer oder der Verkäufer der größere Blindfisch ist...

Aus der Beschreibung:

Magnia Urbica, Antoninianus , Rare. Münze gut erhalten mit die name bin ich nicht sicher da jeder Mir ein Andre name nent das wegen genau Lesen vor das Bieten

10 Tage Rückgabe Recht falls die Münze nicht Echt ist.(mit nachweis)

keine Rückgabe wann die Frau andres Heißt

versand kosten für Rückgabe Trägt die Käufer.




Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
El Che
Beiträge: 481
Registriert: Mo 08.05.06 23:11
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Che » Sa 11.08.07 22:51

Ich muss doch mal eine Lanze brechen: Wir tun unserem Freund marzelone sehr unrecht, wenn wir ihn hier immer verhohnepiepeln! Er ist doch selbst erfahrener Sammler und exquisiter Kenner der Materie, wie man an diesem Schnäppchen, das er im Juli gemacht hat, erkennen kann

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0131138892

Vermutlich erprobt er gerade seine unter Fachkollegen legendären Reinigungstechniken an dieser überaus seltenen Grußbrunze des werten Hadrian, bevor er sie auf der bekannten Internetplattform dem werten Publikum zeigt...

Liebe Grüße,
Uli


P.S.: Ich weiss, was du sagen willst Homer: "Nochmal K..."... :wink:

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Sa 11.08.07 22:54

BRUAAAAAHAHAHAHAAAAAA HA !

Benutzeravatar
Donk
Beiträge: 479
Registriert: Sa 10.06.06 01:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Donk » Sa 11.08.07 22:59

nephrurus hat geschrieben:...der nächste Lacher von unserem Freund :
http://cgi.ebay.de/TENTH-Roman-Legion-C ... dZViewItem
Also ich habe hier ein Zahngoldnugget, das sieht wirklich fast identisch aus. (Kein Spruch!)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], hgwb, richard55-47 und 15 Gäste