Vorlage: Prägestätte

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Vorlage: Prägestätte

Beitrag von mfr » Mo 09.04.07 13:16

Hallo,
ich habe gerade eine Vorlage für Artikel über Prägestätten erstellt: http://www.numispedia.de/Vorlage:Pr%E4gest%E4tte
Hilfreich ?

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 10.04.07 00:05

Sieht gut aus, ich werde mal ein paar Arbeitsversuche machen. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 1972 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Beitrag von didius » Sa 03.11.07 12:34

Hallo @Muenzenfreund, hallo @KarlAntonMartini,

ich könnte mir vorstellen das Thema Prägestätten etwas voranzutreiben.
Habt ihr schon Beiträge mit der Vorlage erstellt, und gibt es Ideen Kategorien zu bilden oder soll es bei einer alphabethischen Auflistung bleiben?

- Hab jetzt mal mit Koblenz angefangen. Tipps und Kritik sind willkommen!

Gruß didius

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 1972 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Beitrag von didius » Di 06.11.07 01:02

Weilburg, Hanau, Ehrenbreitstein und Leibzig sind hinzugekommen

In Vorbereitung sind die Prägestätten und Münzmeister der Meissnisch-Sächsischen Groschen, Heller und Pfennige (1300-1500) nach Gerhard Krug

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Susat » Di 06.11.07 12:43

ich finde die prägestätte soest nicht. nicht unter köln und nicht unter westfalen und nicht im allgemeinen verlauf. muß ich das irgendwas machen?
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 1972 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Beitrag von didius » Di 06.11.07 13:00

:?:

Hallo susat
einfach soest eintippen und suchen. Ich habs gerade probiert, das steht schon was!

didius

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste