Sachen zum Lachen !

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Lemur
Beiträge: 472
Registriert: Mi 11.05.05 22:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lemur » Mo 03.03.08 19:49

ohne Worte:I-Bäh Art.Nr. 360027587350
und auch der angebotene "Bronzen Krieger" ist ein echter Brüller!
Lennestadt-jetzt auch der Nabel des Kunsthandels! :drinking:
...das ganze Mee`volle`´öme`.

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Mo 03.03.08 20:03

chchchchhhhhaaaaaahaha ha!
Antike Alter Missing Tiller ... hehehe :-)

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 03.03.08 20:55

Antike Alter Missing Tiller Bild gescheschte ,das wunder schone Tiller Erzahlt eine Antike geschaschte mit Bilder ,das ist was für Kanner .

in die mitte ist eine konig und rumhierum Lauter manner und tiere ,kunst voll bearbeitet

...ey, das erinnert mich an den Satz mit "haddu Haschisch in de Tasche, haddu immer was zu nasche"... ob den Verfassern dieses Ebay-Angebotes auch irgendwelche Substanzen das Bewußtsein vernebelt haben?? Und die Kunst ist voll bearbeitet, auch das noch!

Homer :roll:
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pixxer » Di 04.03.08 19:22

:silly:

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Di 04.03.08 19:39

Homer J. Simpson hat geschrieben:Antike Alter Missing Tiller Bild gescheschte ,das wunder schone Tiller Erzahlt eine Antike geschaschte mit Bilder ,das ist was für Kanner .

in die mitte ist eine konig und rumhierum Lauter manner und tiere ,kunst voll bearbeitet

...ey, das erinnert mich an den Satz mit "haddu Haschisch in de Tasche, haddu immer was zu nasche"... ob den Verfassern dieses Ebay-Angebotes auch irgendwelche Substanzen das Bewußtsein vernebelt haben?? Und die Kunst ist voll bearbeitet, auch das noch!

Homer :roll:
...gibt es eigentlich Software , welche die deutsche Sprache derart verschandelt ? Oder macht sich dieser Nichtsnutz tatsächlich die Mühe sein deutsch manuell so zu "verfremdeln" ??? So spricht und schreibt doch niemand ... Ich denke , da nutzt jemand den Deckmantel der scheinbaren Ahnungslosigkeit und des "Nichtverstehens" .

Lemur
Beiträge: 472
Registriert: Mi 11.05.05 22:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lemur » Di 04.03.08 20:14

Naja,wer es schafft einen Spielzeugsoldaten(bestenfalls Ende zweites Drittel des 20.Jh.)als "Römischen Bronzen Krieger"vermarkten zu wollen dem traue ich alles zu!Möglich natürlich daß Absicht dahintersteckt ,aber selbst für diesen Fall wäre es doch äußerst ungeschickt eine solch "depperte"Beschreibung abzuliefern.Auch die Kombination der eingestellten Artikel spricht eher gegen großes Geschick. :wink:
...das ganze Mee`volle`´öme`.

kollboy
Beiträge: 372
Registriert: Do 14.09.06 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kollboy » Di 04.03.08 21:27

die wege des herrn sind unergründlich!
was mag er sich bloss dabei gedacht haben, als er diesen lennestaedter erschaffen hat?
war ihm langweilig?
wollte er den menschen zeigen, dass er humor hat?
hat er bloss geübt? (und wenn ja, fuer die schöpfungen welchen tages?)

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 04.03.08 21:40

Da gibt's ja ein paar solche Gags, wie

"Gott hat die Frau geschaffen, nachdem er mit dem Mann nicht ganz zufrieden war. Danach hat er es aufgegeben."

Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

kollboy
Beiträge: 372
Registriert: Do 14.09.06 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kollboy » Di 04.03.08 21:45

...oder wars am tag nach der erschaffung des hanfes?

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Beitrag von Numis-Student » Di 11.03.08 19:34

Hallo,

ich habe auch was nettes gefunden: Ein paar Ohrringe, die byzantinische Münzen nachempfinden. Die Darstellung zeigt einen Christuskopf. Datierung: "ziemlich alt evtl. vor noch Christus" :lol:


Auch die Preisvorstellung deutet auf eine gewisse Portion Humor hin...

http://cgi.ebay.de/Antike-Alte-Muenze-u ... dZViewItem

Soll ich noch die Bilder kopieren ?
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pixxer » Di 11.03.08 21:14

Finde auch diesen Satz recht interessant: "Spaßbieter zahlen 30% vom Preis!"

Was er wohl damit meint? Wenn jemand nur zum Spaß mitbietet bekommt er den Artikel dann billiger?? :silly:

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Beitrag von Numis-Student » Di 11.03.08 21:23

So wird es wohl sein :D
Ich meine, ich wäre ja an den Sachen interessiert... Der "Denar" mit den Köpfen von Titus und Domitian hat doch große Ähnlichkeit mit Othoportraits... würde sich gut in meiner Fälschungssammlung machen... Also bei einem Euro, da würd ich es nehmen... aber 99 Euro ist schon heftig.
Zuletzt geändert von Numis-Student am So 16.03.08 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Master-Jeffrey
Beiträge: 365
Registriert: Do 30.09.04 15:06
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Master-Jeffrey » Mi 12.03.08 22:33

http://cgi.ebay.de/C2-365-TAF-Rom-Galli ... dZViewItem

...und ich hab gedacht ich biete hier auf eine.... tja so kann man sich täuschen. 8) .....

Benutzeravatar
El Che
Beiträge: 481
Registriert: Mo 08.05.06 23:11
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Che » Mo 17.03.08 00:35

Die Lennestädter Münzwerkstatt dreht nun völlig am Rad!

Hier bei "die originale Römische Dino Kopf" ist auf jeden Fall irgendwas mit der Zeitleiste völlig durcheinander gegangen....

http://cgi.ebay.de/Roemische-Dino-Kopf- ... dZViewItem

Liebe Grüße,
Uli

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mo 17.03.08 07:10

Master-Jeffrey hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/C2-365-TAF-Rom-Galli ... dZViewItem

...und ich hab gedacht ich biete hier auf eine.... tja so kann man sich täuschen. 8) .....
8O :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antoninus1, Applebot [Bot] und 18 Gäste