Neue Seite -- > Muenzchat

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neue Seite -- > Muenzchat

Beitrag von tournois » Do 26.12.02 15:06

Annette Schilke hat ein Muenzenchat eröffnet! Ob Ihnen das mehr User bringt!? :roll:

Den Link habe ich wieder gelöscht, hier sind Einige der Meinung das man dafür nicht unbedingt noch Werbung machen muß!!
Ich im Übrigen auch!! 8)
Zuletzt geändert von tournois am Fr 27.12.02 00:05, insgesamt 3-mal geändert.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 26.12.02 16:38

Dein Link führt mich auf keine Internetseite!! Ist da was falsch?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 26.12.02 19:19

Ah wieder ein Partner von Herrn H. :cry:
Waren gerade 16 user online! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 26.12.02 23:50

Hinweis: Dieses Posting ist nicht mehr aktuell! Aktueller Chat bald über Link im Forum DIREKT zu erreichen - das Archiv mit der mIRC-Konfig wird auch dort bekanntgeben - also bitte nicht mehr beachten
Hi

mhhh

Hab bereits nen Münzenchat am laufen - es fehlen nur noch die User ... ohne Anmelden, Ohne Registrieren, keine Werbung, keine Händlerzensur, ganz einfach frei ;)

Es gibt 3 Möglichkeiten da mitzumachen:

1. übers web (net so komfortable; dafür aber "anonym" und router/firewalltauglich)

http://irc.netsurf.de/chat/
http://www.ircnet.com/cgi-bin/irc.cgi

Seite aufrufen, Nick eigeben (9 Buchstaben, keine Sonderzeichen, äöü)

2. nochmal übers web - diesmal mittels Java
http://www.irc.netsurf.de/jchat/
Ist nen JavaChat - auch hier den Nick und den Channel #numismatik angeben.

3. über mIRC: www.mirc.co.uk - das Chatprogramm mIRC runterladen, dann der Anleitung auf www.platzeck.net -> Tips&Tricks -> mIRC-Anleitung folgen - nur als Channel wählt ihr hier halt #numismatik

Gerade Nr. 3 hat den vorteil das ihr kaum inetbandbreite benötig - auch Systemperformance ist lächerlich gering. Außerdem könnt ihr hier private oder halt öffentliche Chats mitloggen und so auch später noch nachvollziehen was so gesprochen worde. (fertig konfiguriert: http://patrick1977.bei.t-online.de/mirc6.rar - runterladen, auspacken - dann mirc von http://www.mirc.co.uk runterladen und installieren - die beiden Dateien dann ist das mirc-verzeichnis packen (überschreiben: ja) - müsst nur noch nickname ändern (und ggf. wenn kein Channel angezeigt wird: /join #numismatik tippen)

Der Chat findet in einem der größten Chatnetzwerken der Welt statt - einige zehntausend Channel sind dort - und selbst für den Nichtmünzenchat ist dort genug (flirt, Städtetalk usw.) - ich habe vor einiger Zeit den Channel #numismatik geöffnet - und warte nur auf euch ;)

Also kommt mal vorbei ;)
Wenn ihr probleme habt, meldet euch bei mir!

Bis dann
Wuppi
Zuletzt geändert von Wuppi am Fr 28.02.03 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Courtney » Mi 26.02.03 22:56

Hallo Wuppi,
im IRC -allerdings NO-bin ich ab und an zugange- wusste nur noch nix vom Numismatik- Chat... na, denne...ich wünschte mir nur viiiiel mehr Zeit :wink: Gruss Courtney

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 26.02.03 23:13

Hi

NO??

die Chatbeschreibung hier stimmt net mehr ganz ... nähers mit dem nächsten Forenupdate ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Courtney » Do 27.02.03 01:11

Hallo Wuppi,
NO ist Norwegen-da ist ( :cry: ) eine meiner besten Freundinnen hingezogen und chatten ist billiger als telefonieren...Hat sich das Numismatik-Chat nicht gelohnt? Wäre schade,oder? Aber es gibt halt sooo viel Adressen im Net- bis man dahinterkommt, wo man Interessen teilen kann, hat man graue Haare gekriegt- der Nachteil von weltweiter Communication- nächtliche Grüsse von mir :)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Sa 29.10.05 22:37

Dieses Thema kannte ich ja noch garnicht. ;)

Einen Chat gibt es jedenfalls hier: www.numismatikchat.de

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 02.11.05 19:20

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 02.11.05 19:22

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Locnar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast