Sachen zum Lachen !

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Theo
Beiträge: 638
Registriert: Mi 23.09.09 22:35
Wohnort: Raetia, Castra Regina
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Theo » Sa 12.12.09 00:30

Welche Brüder?? 8O

ich chek die Geschichte absolut nicht mehr.. :roll: :roll:

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Sa 12.12.09 10:10

Brüder ist hier nicht familiär gemeint, sondern im Sinne von 'diese Typen'.

Mit freundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Sa 12.12.09 12:22

justusmagnus hat geschrieben:Unseriöse Anbieter, aber es gibt noch schlimmere! Z. B. die neue Viersen-Connection aus Rumänien. Die Angebote muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen! 8) 8) 8)

http://cgi.ebay.de/UNIQUE-DIVA-FAUSTINA ... 27ad3bf8a1
http://cgi.ebay.de/UNIQUE-DOMITILLA-AE2 ... 27ad35d8d5
http://cgi.ebay.de/UNIQUE-MARKUS-AURELI ... 27ad3c0759
http://cgi.ebay.de/UNIQUE-CENSORINUS-AR ... 27ad35c659

Und wenn die Münze nicht verkauft wird, kann man sie zu einem 20 % höheren Preis doch noch erwerben oder wie soll ich das verstehen -----> "EVERY ITEM FROM THIS AUCTION IF NOT SOLD WITH HAVE AT LEAST 20% HIGHER PRICES"
wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, dann könnte ich die Schreie von Viersen bis in die Heldenstadt hören :?

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Sa 12.12.09 12:28

Peter43 hat geschrieben:Nicht schlecht ist auch http://cgi.ebay.de/UNIQUE-GALERIA-VALER ... 27ad19067c Scheint wohl ein Schnäppchen zu sein. Wenn nicht nur das Porto wäre!

Mit freundlichem Gruß
Der Verkäufer hat alle meine Preisvorschläge abgelehnt, man darf leider nur 3 schicken.

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Sa 12.12.09 12:32

areich hat geschrieben:
Peter43 hat geschrieben:Nicht schlecht ist auch http://cgi.ebay.de/UNIQUE-GALERIA-VALER ... 27ad19067c Scheint wohl ein Schnäppchen zu sein. Wenn nicht nur das Porto wäre!

Mit freundlichem Gruß
Der Verkäufer hat alle meine Preisvorschläge abgelehnt, man darf leider nur 3 schicken.
vielleicht wird er ja stutzig, ich habe auch 1,99$ geboten :D

Aufruf an alle Forenmitglieder!!!

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Sa 12.12.09 12:49

schade, mein Angebot für das "Goldmedaillon" wurde abgelehnt :(
vielleicht habt ihr mehr Glück?

Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2493
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von cepasaccus » Mo 28.12.09 19:05

http://www.vcoins.com/ancient/harlanjbe ... duct=15527

Und vermutlich wird der Knopf um so teurer je laenger sie herumraetseln.
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 28.12.09 19:15

Und das bei Harlan J. Berk? Das muß uns Curtis mal erklären. Da ist doch m.E. weder die Metallbearbeitungsart noch die Frisur des Kaisers noch das Lettering antik. Das ist doch wirklich ein Knopf!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mo 28.12.09 22:50


Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 28.12.09 23:00

Na, ich würde sagen, aus der renommierten Sammlung P.Lunder - oder war es G.Rümpel?

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pixxer » Di 29.12.09 09:57

Oder auch aus der Sammlung R. Amsch oder von Dr. Eck. :roll:

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von justus » Do 31.12.09 21:22

Hat der noch alle Tassen im Schrank? - TOP STÜCK aber was ist das? Rarität !???! Preis: EUR 1.000,00 :roll:

http://cgi.ebay.de/TOP-STUCK-aber-was-i ... 3efb78dea6
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Fr 01.01.10 15:21

justusmagnus hat geschrieben:Hat der noch alle Tassen im Schrank? - TOP STÜCK aber was ist das? Rarität !???! Preis: EUR 1.000,00 :roll:

http://cgi.ebay.de/TOP-STUCK-aber-was-i ... 3efb78dea6
bei dem ebay-Namen dürfte das zum Programm gehören, mit gewöhnlichen Münzen wird der sich nicht abgeben.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Fr 01.01.10 16:03

"Ich habe hier irgend so ein komisches Metalldings, keine Ahnung, was das ist. Aber da ich schon öfter bis Unendlich gezählt habe als Chuck Norris und mir die Sonne aus dem Allerwertesten scheint, ist dies SELBSTVERSTÄNDLICH eine ganz besondere und extrem seltene Münze, und ihr solltet froh sein, für NUR 1000 Euro eine Münze zu bekommen, die ICH in der Hand gehabt habe!!!"

So ungefähr stellt sich mir die Logik in diesem Angebot dar. :roll:

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Fr 01.01.10 16:25

Ich habe ihm eine Nachricht mit dem Text 'hihi' geschrieben, als Antwort kam:

'Ihre Antwort wurde an Ebay gemeldet.
Regelverstoß

-clodius-macer'

Ist echt ein lustiger Bursche. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste