Warterei beim (Neu-)Laden von Seiten

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Altamura2
Beiträge: 5203
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1068 Mal

Warterei beim (Neu-)Laden von Seiten

Beitrag von Altamura2 » So 04.11.12 14:28

Hallo zusammen,

momentan braucht bei mir das Laden von Seiten ewig, bis es abgeschlossen ist. Ursache ist wohl, dass die Seite http://www.ranking-hits.de/ (die produziert ganz unten auf den Forumsseiten irgendwas) nicht erreichbar ist.
Lästig wird es z.B. beim Anmelden, da dauert es, bis man weiterkommt.

Bin ich da ein beklagenswertes Einzelschicksal, oder geht es Anderen auch so? Wie kann man das denn abstellen?

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Warterei beim (Neu-)Laden von Seiten

Beitrag von Locnar » So 04.11.12 14:39

hy,

bei mr kein Problem, aber wir kümmern uns darum.
Gruß
Locnar

Altamura2
Beiträge: 5203
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1068 Mal

Re: Warterei beim (Neu-)Laden von Seiten

Beitrag von Altamura2 » Mi 11.12.13 21:27

Seit einiger Zeit hab' ich das wieder, ist ziemlich nervig :? .

Vor allem erscheinen in den Übersichten die Mouseover mit den Textanfängen der Beiträge erst dann, wenn das Laden dieser ranking-hits aufgegeben wurde. Kann man da nicht die Reihenfolge umdrehen, also zuerst den Nettoinhalt komplett laden und dann den zusätzlichen Schnickschnack?

Gruß

Altamura

Altamura2
Beiträge: 5203
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1068 Mal

Re: Warterei beim (Neu-)Laden von Seiten

Beitrag von Altamura2 » So 15.12.13 09:07

Nun hab' ich mir diese Seite mit dem AdBlocker rausgefiltert, jetzt ist Ruhe :D .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Warterei beim (Neu-)Laden von Seiten

Beitrag von Pflock » So 15.12.13 12:32

Ich habe das gleiche Phänomen. Das mit dem AdBlocker war ein guter Tipp: https://adblockplus.org/de/firefox.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste