Sachen zum Lachen !

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von emieg1 » So 10.05.15 10:39

Locnar hat geschrieben:@ Richard

Das glaubt dir keiner ☺
Ich schon 8)

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von emieg1 » So 10.05.15 10:49

Homer J. Simpson hat geschrieben: Wir freuen uns, wenn hier Frauen mitmachen.
Die Bereicherung hat Rudyard Kipling einmal treffend formuliert: "Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen der Männer." :)

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Homer J. Simpson » So 10.05.15 11:02

Jemand anders hat mal gesagt: "Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus, um die Logik der Frau zu ergründen."

Homer ;-)
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Schwarzschaf » So 10.05.15 11:38

OHNE KOMMENTAR!
:drinking:
Dateianhänge
Frauen.png
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von justus » So 10.05.15 21:37

http://www.hood.de/i/roemische-muenze-c ... 383413.htm
Rückseite: 3 Göttinnen, AGRIPPINA, DRUSILLA, JULIA :lol:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von richard55-47 » Mo 11.05.15 10:18

Locnar hat geschrieben:@ Richard

Das glaubt dir keiner ☺
Da verallgemeinerst du aber.
Eine Frage wie: Wer ist Frau in diesem Forum, wäre sicherlich mit Kopfschütteln unbeachtet geblieben.

Übrigens: an Berenike habe ich gar nicht gedacht, Da muss ich mich entschuldigen.
do ut des.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von areich » Di 12.05.15 20:33

Ihr seid ja gut dabei, den Frauenanteil auf 0% zu senken.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Locnar » Di 12.05.15 20:38

Ach glaube ich nicht, aber schön wäre es eine in der Moderation zu haben!

Also Mädels, meldet euch bei mir, und teilt mir eure Wünsche mit.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 12.05.15 21:10

areich hat geschrieben:Ihr seid ja gut dabei, den Frauenanteil auf 0% zu senken.
Sind wir sooo schlimm?
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Peter43 » Di 12.05.15 22:30

Aber nicht vergessen: Es gibt auch männliche Mitglieder, die sich einen weiblichen Namen zugelegt haben! Vielleicht glauben sie, daß sie dann freundlicher behandelt werden?

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Iulia
Beiträge: 721
Registriert: Di 03.02.09 15:53
Wohnort: Pompeji
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Iulia » Mi 13.05.15 10:13

Peter43 hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Es gibt auch männliche Mitglieder, die sich einen weiblichen Namen zugelegt haben! Vielleicht glauben sie, daß sie dann freundlicher behandelt werden?
Jochen
Haha, probiert das doch mal aus! Ihr werdet entsprechende Erfahrungen machen...

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Marc » Mi 13.05.15 18:38

Ich kenn einen Fall aus einem anderen Forum eines anderen Interessengebietes. Liegt zwar schon einige Jahre zurück, ist aber so passiert und bestätigte meine Vorurteile :mrgreen:

Ein 'weiblicher' Mod wollte mit dem Lügen aufräumen (wohl wei er kurz vorm auffliegen war) und gab in einen Thread zu das er und ein männliches Forenmitglied identisch waren. Er hatte als Mann Jahre versucht Mod zu werden, und galt immer als ungegeignet. Dann legte er sich einen neuen Account zu, mit einem aus dem Netz gestohlenen Profilbild einer jungen Schachspielerin. Nach wenigen Monaten war er Moderator, und als er nach weniger als einem Jahr wegen seiner erfolgreichen Arbeit in den Vereinsvorstand sollte, musste er zugeben das Bild nur gestohlen zu haben.

Der Tittenvorteil zieht sogar bei Frauen (http://www.dmax.de/programme/mythbuster ... hungskraft)

Dafür sollen Frauen in Foren immer wieder sehr ... PNs von notgeilen Exemplaren unserer Geschlechtsgenossen bekommen, nunja ausgleichende Gerechtigkeit :twisted:

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von richard55-47 » Mi 13.05.15 18:57

Marc hat geschrieben:Ich kenn einen Fall aus einem anderen Forum eines anderen Interessengebietes. Liegt zwar schon einige Jahre zurück, ist aber so passiert und bestätigte meine Vorurteile :mrgreen:

Ein 'weiblicher' Mod wollte mit dem Lügen aufräumen (wohl wei er kurz vorm auffliegen war) und gab in einen Thread zu das er und ein männliches Forenmitglied identisch waren. Er hatte als Mann Jahre versucht Mod zu werden, und galt immer als ungegeignet. Dann legte er sich einen neuen Account zu, mit einem aus dem Netz gestohlenen Profilbild einer jungen Schachspielerin. Nach wenigen Monaten war er Moderator, und als er nach weniger als einem Jahr wegen seiner erfolgreichen Arbeit in den Vereinsvorstand sollte, musste er zugeben das Bild nur gestohlen zu haben.

Der Tittenvorteil zieht sogar bei Frauen (http://www.dmax.de/programme/mythbuster ... hungskraft)

Dafür sollen Frauen in Foren immer wieder sehr ... PNs von notgeilen Exemplaren unserer Geschlechtsgenossen bekommen, nunja ausgleichende Gerechtigkeit :twisted:
Das wäre das Letzte, was mir in den Sinn käme. Das war nicht der Sinn meiner kleinen Umfrage.
do ut des.

Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Schwarzschaf » Mi 13.05.15 19:08

Irgendwie........tut er mir leid.
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Marc » Mi 13.05.15 19:53

richard55-47 hat geschrieben:Das wäre das Letzte, was mir in den Sinn käme. Das war nicht der Sinn meiner kleinen Umfrage.
Nu in einem Numismatikforum ist das eh anders, ich nehme an hier ist man über jeden froh der Zeit und Arbeit investiert, wir sind halt Freaks 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: numis-sven2 und 11 Gäste